• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von jan110007

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Frag mich immer wieder welche Leute Spaß an den PP welten haben
  2. Sinnvoll nur noch mit PP?

    PP welten ist halt einfach nur pay2win. Da gehen die Punkte soweit auseinander. Würde nicht mal dran denken das game zu spielen wenns nur die PP welten gäbe.
  3. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 180 und 181

    Miliz bitte aus ist der größte Schmutz
  4. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    Wäre auch nicht mad wenn ich nicht wüsste, dass das Game deutlich mehr Bock auf vernünftigen Einstellungen macht. Am Ende des Tages gehen die Spielerzahlen stetig zurück und das nicht weil das Game alt ist sondern einfach nur weil man ein Jahr auf nh vernünftige Welteneinstellung warten kann...
  5. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    Am Anfang Lohnt sich das Farmen nie, das Problem bleibt ja aber bestehen weiß jetzt schon wie oft ich mit lkav rot laufe. Also sehe jetzt seit nem halben Jahr schon keine Farmwelt mehr wo ist da die Abwechslung?
  6. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    Schon fast ganze Quest Deff verloren. Verstehe halt auch wirklich nicht wer so wenig Gehirnzellen bei Inno hat und sich denkt „geil Unterstützung auf babarendörfer machen wir an dann verlieren die Leute beim farmen Truppen und noch am besten außerhalb des Stammes deffen das sind die besten...
  7. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    Gut das es keine Trolls gibt kappa
  8. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    Wird 100% Leute geben die jetzt und später einfach bisschen Deff ins BB stellen um einen abzufucken was farmen mit splits unmöglich macht
  9. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    Jetzt schon Leute die nur abfucken wollen und Deff in bb rein stellen. Wieso aktiviert man so eine Einstellung jetzt schon kb mehr auf die Welt. Verstehe wieso das Game stirbt die welteneinstellungen sind so ein rotz teilweise
  10. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    Doch kein Gegenstand zum Versetzen des Dorfes bei Vorabregestrierung?
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Hoffe mal bekommt man noch^^
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Das hatten die eigentlich mal geändert das man den immer kriegt hatte letzte Welt auch trotz Vorabregestrierung einen
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Gibts doch kein Gegenstand zum Dorf versetzen? Oder kriegt man das jetzt nicht mehr in der Vorabregestrierung das hatten die eigentlich mal geändert
  14. Neue Welten Feedback zum Start von High Performance 9

    Schon wieder keine Beute? Wird wieder ne langweilige Deffer Welt nix für mich.
  15. Neue Welt

    ????????????
Oben