• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Janni49

  1. Janni49

    #3077 Speed-Special | Jahreswechsel 22-23

    Hört sich klasse an, aber etwas Zeit benötige ich doch für Freunde und Familie.. Schade.
  2. Janni49

    Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Wieso kann man den Stamm nicht verlassen?
  3. Janni49

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    Milde ausgedrückt....
  4. Janni49

    Update Feedback zu Update 8.210

    Von Anfang an wurde darauf hingewiesen, dass es nur noch diese Karte gibt. Ich vermute, um weniger Datanströme zu haben. Ich.. finde schon allein den Grünton gräßlich. Darauf kannst oft nicht zwischen diesen häßlichen Büschen und düsteren Accounts unterscheiden. Das nervt total. Indem man...
  5. Janni49

    Update Feedback zu Update 8.210

  6. Janni49

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

    Lag an der Brille.^^ Schon kurz nach dem Einstellen hatte es sich mir erschlossen. Sorry, ich wollte dir nicht persönlich auf die Zehen treten. Allerdings lags nicht nur an der Brille, ..ansonsten bin ich nicht so begriffsstutzig. Asche auf mein Haupt.
  7. Janni49

    Update Feedback zum Update auf Version 8.158

    Soviel Spaß am heiligen Samstag hätte ich mir nicht erträumt. Du hast ja so recht.
  8. Janni49

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

    Ich teile deine Sicht. Und die Premium-Welt? Du darfst mit deinen teuer erworbenen Punkten nicht mal machen was du willst Das ist derart lächerlich. Meine Enkel spielen auch, und ich möchte nicht erst ihm Geld geben damit er Punkte erwerben kann. Und umgekehrt. Wenn ein Freund aufhört, hat...
  9. Janni49

    Aktuelle Geschehnisse auf der 157

    Zumindest gelten auf dieser Welt NAPs gar nichts. Da wird bereits während des NAPs von **V** gespäht. Das hat ja Trump`sche Dimensionen. Das Papier nicht wert, auf dem die Vereinbarungen stehen. Irgendwie wundert mich dieser Verfall der Sitten gar nicht. Das war im richtigen Mittelalter noch...
  10. Janni49

    Diskussion zur automatischen Accountlöschung

    Als ich vor einigen Jahren gefragt habe, was mit dem Guthaben an PPs geschieht, wenn ich die Welt verlasse, hieß es: Ich könne, wenn ich z.B. in 5 Jahren wieder spielen möchte, wieder auf mein Guthaben zugreifen. Wenn das außer Kraft gesetzt wird,..wäre das ein Ding. Warum soll man denn für...
  11. Janni49

    Aktuelle Geschehnisse auf der 127

    You made my day :-)
  12. Janni49

    Aktuelle Geschehnisse auf der 127

    Für die Hall of Shame Man macht mit einem Stamm ein Bnds., ...und anschließend adelt einer der Member selbigem die frisch geadelten Dörfer weg. Gemeint ist HipHopHardy ,...von EDS. Mir ist in diesem Spiel schon vieles über den Weg gelaufen, aber so eine linke Ratte,..hat einen...
  13. Janni49

    Feedback zum EM-Tippspiel 2016

    Wo kann ich mich denn registrieren?
Oben