• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Jesaia

  1. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    Dann besser Speed 2.5 oder 3 wär doch Mal was hab die letzten beiden auch lame gefunden Ist mir nicht so vorgekommen als wär die so hoch gewesen... Hab deshalb Mal ausgesetzt
  2. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    Würde mir endlich Mal wieder höhere Mienen Produktion wünschen damit man wieder viel mehr Spaß hat und nicht nur am rumdaddeln ist Nach so vielen Welten mit minen 1 wäre das wirklich wünschenswert auf 2 zu stellen bei beiden Welten Liebe Grüße
  3. #3026 Wunschrunde

    Was haben diese Einstellungen noch bitte mit SDS zu tun? Bis auf die kurze Laufzeit der Runde eigentlich gar nichts mehr?
  4. Update Feedback zu Update 8.265

    finde die sachen super! endlich mal was sinnvolles dankeschön :) jedoch solltet ihr euch wirklich um den Angriffsplaner INGAME kümmern :) habe das gefühl man wird nur hingehalten und es werden kleinigkeiten verbessert, aber nichts wirklich weltveränderndes! grüße
  5. Feedback zum DS-Adventskalender 2021

    wäre das beste was passieren kann!
  6. [Weitergeleitet] DS Ingame Angriffsplaner

    ganz genau davon spreche ich! damit niemand mehr gebannt wird! das es einfach teil des spiels ist und NICHTS EXTERNES MEHR!!! Damit wir endlich ruhe haben und keine Angst vor Banns haben zu müssen!! denn alleine wenn deine Seite einen Link zum versammlungsplatz aufmacht oder soetwas kann das...
  7. [Weitergeleitet] DS Ingame Angriffsplaner

    es geht nicht darum wieder externe programme zu nutzen!!! es geht darum alles im spiel zu haben! und von dort aus alles zu planen!!!! quasi auf der MAP DIREKT einfach das man nix mehr extern machen muss und auch einen link zum versammlungsplatz bekommt
  8. [Weitergeleitet] DS Ingame Angriffsplaner

    ignoriert ihr uns einfach??? wie soll man mit 100 Buden aufwärts spielen?? oder mit 1000 Buden !!!!!!? wie denkt ihr euch das? habt ihr das Spiel jemals nur ein einziges mal selber gespielt? wohl nur das Tutorial am anfang sonst würdet ihr uns verstehen und alles andere stehen und liegen...
  9. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    ja nur ganz am anfang meinte ich das war auf 192/193 um welten besser und angenehmer das hab ich auch nicht großartig aber besser mehr ress WT bringt auch mal was abwechslung rein obwohl ich ihn hasse kann man den verschmerzen finde die Kirche schlimmer^^
  10. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    197/3 die jetzt vorne ist bedeutet rießen Ressmangel wie jetzt auf 195 warum muss sowas nochmal ausgewählt werden? ist ja jetzt schon der Horror bitte die 197/1 Einstellung wählen dann gehts endlich vorran und die PP Depots sind auch immer gefüllt für die PP Farmer da haben alle was davon! Aber...
  11. [Weitergeleitet] DS Ingame Angriffsplaner

    Da bin ich ganz bei dir! das muss offen bleiben für die dicken Accounts im Late! Alle Scripte werden nach und nach verboten werden egal welche !!Und dann werden wieder sinnlos Leute gesperrt...wir brauchen endlich was fixes ingame dann hat sich die Sache!
  12. [Weitergeleitet] DS Ingame Angriffsplaner

    wäre wirklich das beste und sinnvollste Update seit langem damit endlich Chancengleichheit auf allen Geräten herrsch, dann jammert niemand mehr ! Außerdem wird das Lategame endlich wieder spielbar ohne 5-10 Leute im Account zu haben dann reicht es auch wieder alleine oder zu zweit zu spielen...
Oben