• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Jixxa0341

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    W-inc wird die Welt gewinnen mit VIK. Safe der Rest sind toys..
  2. [Beantwortet] pp farmen welt 191

    kann man auf der welt 191 noch gut pps farmen wenn man jetzt anfängt?
  3. [Beantwortet] Account Sperre

    Danke für die schnelle Antwort! Er hat sonst auch mit niemandem geredet ich bin nur einer seiner engsten Vertrauten und ihm ging die ganze Sache einfach sehr nahe.. und die Idee zu Fusionieren kam erst nachdem die Welt schon lange gestartet war. Hoffen wir mal das beste.
  4. [Beantwortet] Account Sperre

    Hey ein Freund von mir wurde gesperrt auf einer Welt da er irgendwie jemandem pp's für paar dörfer angeboten hat. hat sich jedoch direkt entschuldigt etc und es ist niemals zu diesem kauf gekommen. jetzt wurde der account gesperrt und er hat sich extrem entschuldigt und seinen Fehler eingesehen...
Oben