• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Jojpau

  1. Jojpau

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Da war ja wirklich nur Carsten im account lol #Bottercarsten!!
  2. Jojpau

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Also meinst du wir botten, nachdem du einen screenshot von den corruption losern bekommen hast lol, scheinst ja n harter skiller zu sein
  3. Jojpau

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Bist du ausm corruption acc und bist mad dass wir euch hops genommen haben oder wer bist du?^^
  4. Jojpau

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Ja? Wenn ich 100 ags rausballer kommt halt mal eins auf 1 ms, is das eure erste welt?
  5. Jojpau

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Hast einen mit 1ms gefunden?^^ Gratuliere dir Chef. Der hier war glaub ich sogar von mir also nicht meinen Aaron flamen <3
  6. Jojpau

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Botbetrieb an die Macht!
  7. Jojpau

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Den Duali zeigst mir ;)
  8. Jojpau

    Event Gewinnspiel zum DS Geburtstag

    vier
  9. Jojpau

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Für die Aussenstehenden hier wieder die Statistik: +13: solide aber nicht weltenbewegend. Diesmal kein account dabei der ausgeloggt hat (6 buden vom uv account rb001 heute geadelt), der rest hat maximal 1-2 buden verloren, das meiste konnte aber getabbt, geblockt oder gereadelt werden. Deff...
  10. Jojpau

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    is halt so, er wollte die statistik, ich geb ihm die statistik. kann halt ned mehr dazu sagen wenn ich mich ned auskenn
  11. Jojpau

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    hab zwar keine ahnung was da oben passiert, aber hier mal die vorläufige statistik: derzeit +4 für Panzer/Showtime gedefft im Verhältnis von 2.7 Alles in allem grundsolide verteidigt von Any.
  12. Jojpau

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

  13. Jojpau

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    lies nochmal die letzte seite :D
  14. Jojpau

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    wenn du stoff brauchst wendest du dich lieber an @ilovetosniffglue
  15. Jojpau

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Oben