• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von jokiller

  1. Suchen Gruppe zum gemeinsamen Start

    Sers zusammen, Suche eine Gruppe die bereits eingespielt ist und zusammen anfängt. Würden uns gerne euch anschließen. Sind 4 Accounts, spielen seit ca. 10 Jahren - letzte Welt war die Sonderwelt dec2 mit allen Accounts über 5-10Mio bzw. davor Weltensieg Welt 139. Haben seit 2 Jahren nimmer...
  2. Profilbild Jokiller (Design 1k PP-Belohnung)

    Finde ich gut schreibe mich ma auf der sonderwelten casuel an mit deinen Spieler tag. Dann reden ma über pp wenn du welche willst ;)
  3. Profilbild Jokiller (Design 1k PP-Belohnung)

    Ich suche ein neues Spannendes Profilbild für meinen Account Jokiller. Habe dazu selber noch keine guten Ideen, daher überrascht mich ;) Sollte iwie zum Namen passen und zeigen das ich kein blutiger Anfänger bin sondern bis in die Millionen/ Serversieg spiele wenn ich bock habe. Ach und ich...
  4. Neue Welten Feedback zum Start von Sonderwelt "Casual"

    Verstehe dennoch wäre angenommen man gewinnt die Welt ein Erfolg ganz schön. Denke nicht das dies all zu schwer ist umzusetzen... Vielen Dank für deine Bemühungen
  5. Neue Welten Feedback zum Start von Sonderwelt "Casual"

    Gibt es die Möglichkeit in irgendeiner Forum Erfolge einzubauen? Angreifer des Tages, Verteidiger des Tages, Großmacht des Tages oder sowas in der Art? Fand solche Auszeichnung immer recht schön :)
  6. App-Update Feedback: Neue Android-App

    Ja keiner braucht die Aufgaben und vorallem wozu account? Da habe ich im letzten Monat nicht einmal rein geschaut und jetzt braucht es ein Platz in der Leiste? Auch die Serverzeit ist nicht notwendig in der Übersicht... Zudem finde ich die Karte sehr umständlich. Kann man nicht wie sonst auf...
Oben