• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Jonnesion

  1. Wie gut muss man timen können?

    Abbruchtabben bekomme ich noch nicht hin, das muss ich auf jeden Fall mal üben. Ansonsten hatte ich ein Dorf mit AGs und Offs dazwischen angegriffen, bzw. Offs bei jedem AG dabei. Aber da wurde dann das Dorf vorgeadelt auf Zustimmung 12 glaub. Ich hab bis auf die letzte Off alles durch...
  2. Wie gut muss man timen können?

    Danke dir. Hab halt leider ungünstige Dörferpositionen, immer 2-3 relativ eng aneinander. Der Rest zwischendrin war immer durch Stammesmitglieder schon belegt. Dadurch habe ich meist nur 4-5 Timingversuche und da in die 50ms reinzukommen ist für mich fast unmöglich, das schaffe ich wirklich nur...
  3. Wie gut muss man timen können?

    Hallo :) ich habe mich nach Ewigkeiten mal wieder an die Stämme getraut, auf der 189 etwas reingeschnuppert und jetzt auf der 190 mal versucht, so gut wie möglich mitzuspielen. Die ersten Wochen haben Spaß gemacht. Klar, denn es lief auch insgesamt gut für mich und den Stamm. Hab viel gelernt...
Oben