• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Jonsn

  1. -DT- verabschiedet sich

    Ach komm schon, bitte nicht noch mehr Eigentore schießen! Wenn man dein Geschreibsel so überfliegt ist es schon fast traurig, wie wenig du eigentlich über W30 Bescheid weißt. Zu Recht viel mehr als bis zur eigenen Haustür reichts wohl nicht.. Bevor du mir jetzt erklärst, wie viel Spieler es...
  2. -DT- verabschiedet sich

    35? Welcher Kategorie teilst du dann bitte die Accs aus ESC² hinzu? Hakes? Standen die auf unserer Seite? :o Von den Accs die wir geplättet haben (Mike, Smoozis, Syno, knägge, roxxas usw.) und die ihr in den letzten Monaten intern aufgeadelt habt mal ganz zu schweigen. Du kannst DT und IS nicht...
  3. -DT- verabschiedet sich

    Dann definieren wir das Wort "Kuschlerstamm" wohl unterschiedlich. In meinen Augen ist das ein Massenstamm, in den sich die halbe Welt verzieht. Ein Haufen größtenteils bestehend aus Noobs die sonst nicht überleben würden. Danke auch von mir fürs Lob. Soviel Anstand hatte dein Stammeskollege...
  4. -DT- verabschiedet sich

    Ich bezog das eher darauf, dass euch der Stamm mit fünf mal weniger Punkten deftig in den Arsc* getreten hat und dies nun öffentlich zur Schau stellt. (Siehe Statistik!) Da hab ich deine Meinung wohl falsch interpretiert. Wenn das so ist, dann Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. ;-) Allerdings...
  5. -DT- verabschiedet sich

    Hab mal eben eine Karte für dich erstellt: Wie sagt man so schön, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Und genau deshalb gebührt mein Respekt nicht euch gegenüber sondern DT. Ob du das verstehen willst/kannst/möchtest ist deine Sache.
  6. -DT- verabschiedet sich

    Wollte deinen Kommentar eigtl. gerade kommentieren, bin allerdings über diese Aussage hier gestolpert.. Was soll das werden? Vor Verzweiflung hier irgendwelche Märchen in den Raum werfen? Warst du überhaupt auf W30 aktiv? :-)
  7. -DT- verabschiedet sich

  8. Runder Tisch Update

    @reisone War ja klar, dass du nun wieder versuchst, ernstgemeinte Kritikpunkte schön zu verharmlosen. Was man von dir zu erwarten hat, hast du mir vor ein paar Jahren Ingame gezeigt.. Wie ich sehe, hast du dich kein Stückchen geändert. :-(
  9. Runder Tisch Update

    Zahlt der Herr denn dann mein Flugtiket? ;-)
  10. [Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    Weil ich ein Script benutzen würde, dass sowieso schon erlaubt ist? Anderer Vorschlag, einer aus dem DS Team könnte dieses Bild hier reinsetzen. Wenn ich mich richtig erinnere, sah das vorher ähnlich aus, wobei das ja nicht so wichtig wäre.. ;-)...
  11. [Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

    Darf man den eigentlichen Quellcode selbst in GM hauen und eigene Bilder verwenden, bis sich hier was tut?! ;-)
  12. AoN vs. B-d-L

    Schöner Text, ist euch gut gelungen. (Hintergrundmäßig kann man sich streiten, aber das ist nicht meine Absicht.) Wünsche euch viel Glück im RL! Mal sehen, wer sich dann meine Dörfer holt ;)
  13. Fragen und Feedback: End-Game Szenario

    Schöne Methode um alte Welten schneller los zu werden.. :-(
  14. AoN vs. B-d-L

    Wie wärs, wenn ihr das untereinander klärt und hier nicht den Thread zumüllt?! Mich würden eher noch ein paar Meinungen von B-d-L interessieren..
  15. AoN vs. B-d-L

    Nette Propa, Nachbar.. Erkennst du wohl selbst, dass es noch ein wenig an Übung fehlt. ;-) Nette Berichte, die du da zeigst. go AoN go :mrgreen:
Oben