• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von justforfame

1. Welteneinstellungen

Erst mal finde ich es gut, dass die Regeln nun endlich auch dastehen. Hätte schon vor Jahren passieren sollen.
  2. Mitspieler finden

Schau mal in den Weltenforen nach den Stammesgesuch-Threads.
  3. Dorf Versetzen

Werden die dann net abgebrochen?
  4. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 156 und 157

Sorry, aber besteht denn reger Austausch zwischen den Teamlern der einzelnen Sprachversionen und InnoGames? Ich denke nicht. Und auch da lässt sich eine Lösung finden, die für alle annehmbar ist und nicht mehrere Jahre dauert. Also bitte Leute, wenn es wirklich nur um die Zusammenführung, bzw...
  5. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 156 und 157

Wenn ich kurz was einwerfen darf, es wird versucht, die Sprachversionen zu vereinen? Sorry, aber das haben schon etliche andere Browser-/Onlinegames innerhalb weniger Monate oder gar Wochen geschafft. Und InnoGames ist jetzt nicht grade das Unternehmen, welches sich von negativem Feedback der...
  6. Team

Jo, das hängt natürlich absolut zusammen, hast Recht. :/ Insgeheim weiß halt eh jeder, was gemeint ist, juckt halt keinen, schade. Na ja, dann macht weiter so.
  7. Team

jetzt stellt halt mal Leute ein, die dieses ganze pubertierende Kiddo-Gelaber aus den Themen entfernen. Ist ja net mehr auszuhalten, man. Die meisten Team'ler sind an dem ****** auch noch beteiltigt. haha xD #genugFeindeGemacht
  8. Event Feedback zum Event "Jahrmarkt des Adels"

lasst euch doch mal kreative, neue Events einfallen, statt die alten zu recyclen. Ingame noch groß mit 15 Jahren DS prahlen und dann jedes mal der selbe Mist. Ein Hoch auf Inno!
  9. ds app

Wobei die (zumindest auf Android) leider auch nicht immer funktionieren. Zumindest bei mir net. =/
  10. Wann wird die Android App gefixt?

Sorry, aber das ist ********. Ich programmiere selber für Android und habe auch ab und zu mal was für iOS getan. Klar sind es deutliche Unterschiede, aber deutlich schwerer? Nein.
  11. Discord dsBot - Version 1.8

Geile Sache, danke dir!
  12. Wann wird die Android App gefixt?

Jo, die App gibt's ja aber auch nicht erst seit gestern.
  13. Wann wird die Android App gefixt?

Jo, die Iphone App soll gut sein. Keine Ahnung, wo das Problem ist, eine App auf Android zu "porten". Sollte für anständige Developer kein Ding sein.
  14. Wann wird die Android App gefixt?

Servus, Frage steht oben: wann kümmert ihr euch denn mal um die Android App? Bei jedem oder jedem zweiten Start Fehler und Bugs. Was für Bugs treten auf? - Die App loggt nicht ein, trotz hervorragender Internetverbindung, bzw. WLAN (!) - Die App lädt den Hauptbildschirm nicht (das Fenster in...
  15. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 154 und 155

Bei mir wurde die Quest nun manuell abgeschlossen. Danke.