• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von jxyz-

  1. jxyz-

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Komisch was du alles nicht weißt :) Wenn ihr kein Bock mehr auf das BND habt, dann habt wenigstens den Anstand es 3 Tage vorher zu kündigen wie es im BND Vertrag festgehalten wurde aber direkt losrennen ohne ne info oder sonst was? Geteiltes Forum gelöscht und direkt incs, richtige Ehrenmänner...
  2. jxyz-

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Hab gehört Boom bitchmoved TF und ******t auf den BND Vertrag und die 3 Tage Kündigungsfrist
  3. jxyz-

    Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Du musst deine Nase nicht immer in Angelegenheiten anderer reinstecken :cool:
  4. jxyz-

    Erfreuliche Narichten in einer schwierigen DS Welt

    Danke an @osse für das wunderschöne öffentliche Statement, fühle mich jetzt ganz famous. Hätte ich nicht schon geheiratet würde ich dich nehmen! Und danke an alle anderen für die Glückwünsche <3
  5. jxyz-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Oder man schläft nachts einfach nicht, sondern bei der Arbeit. Aber dann beschweren sich die Leute auch wieder LG an @etlam19
  6. jxyz-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ist doch klar: Freebuden
  7. jxyz-

    Karte: Top Stämme

    Schlafen ist nur was für faire Spieler. SKR lauert im Schatten der Nacht , ganz böse Jungs sind das.
  8. jxyz-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Und was passiert dann mit denen, die wirklich so gut timen können? Wenn man das oft macht bekommt man ein Gefühl dafür und wenn man dann paar gute Times hinlegt wird man dann in Zukunft gesperrt werden weil jemand bot schreit ?
  9. jxyz-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Primo 1v1 gegen Crystal Deff :cool: Wenn Karma mal keine Bitch ist ne?
  10. jxyz-

    Karte: Top Stämme

    Faires Statement aber, dass alle immer so früh aufgeben müssen^^ Das kommt jetzt bisschen so rüber als würde alles keinen Sinn mehr machen und als wolltet ihr alle löschen, weil eh sinnlos :) Ich weiß nicht, was bei Timing/ZeroIQ diplomatisch gelaufen ist, aber ich würde sagen, dass eine engere...
  11. jxyz-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Nein die ausschlaggebenden Gründe waren ganz klar Spionage und das fehlende Leben + Familie + Jobs der SKR Spieler. Das nächtliche unerlaubte Adeln hat auch noch seinen Teil dazu beigetragen, ganz zu schweigen von den 60% der SKR Accs die mit Bots ihre Ags timen. Schönen Sonntag!
  12. jxyz-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Wie war das nochmal? :eek: naja egal, @Kataquak biete meine Dienste als temporärer SF Berater an für 1 Woche um euren Haufen wieder auf Vordermann zu bringen, natürlich nur wenn das unser BOTschafter erlaubt.
  13. jxyz-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Ich denke das war eine gut geplante Aktion von Timing, die ganzen roten Ags muss man erstmal managen, wobei die Durchführung hätte besser und präziser sein können, aber der Druck auf die Front Accounts war auf jeden Fall zu spüren. Durch den beispiellosen Einsatz einiger Leute bei Chimp & SKR...
  14. jxyz-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    so schlimm ist es gar nicht
  15. jxyz-

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Wieviel wird Timing denn holen? Gibt es da schon Wetten?
Oben