• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von KäptnBlaubär

  1. KäptnBlaubär

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    komisch ungefähr das gleiche denk ich mir bei dir. Entweder es ist egal oder eben nicht, aber vllt ist dir die Ironie deiner Aussagen hier ja auchbewusst und du trollst nur. Bekomme zumindest immer mehr den Eindruck.
  2. KäptnBlaubär

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    " Egal wie man sich gebeeft hat am Ende gibt man sich einen Handshake " ein satz später: " Das werde ich bei euch aber nicht tun " alles klar kollege? Ich glaub du bist etwas verwirrt.
  3. KäptnBlaubär

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ich glaube da können wir jetzt ewig hin und her diskutieren im sinne von "nein doch nein doch" ich bleib ebenfalls bei meiner aussage Zum anderen punkt "Stellt euch mal vor noch ein stamm macht das.." Bei baz, latte(vpn Vorgänger ), joker (emp?), pony (rip ) etc wurden reihenweise accs...
  4. KäptnBlaubär

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    1. soweit ich das mitbekommen habe, würde das pushen im early von der sf untersagt, mehr können die auch nicht machen. Das der ein oder andere acc dabei war (wurden ja auch 3 oder 4 gesperrt) ist klar. Der vermeintlich 150 acc-push-start ist aber ein Märchen, dass sich die Earlyfeinde gerne...
  5. KäptnBlaubär

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    fauchi, ich sehe ehrlich gesagt nicht wie man uns vorwerfen kann biatch geschluckt zu haben und im gleichen satz sagt, wie VPN Emp aufadelt ist völlig in ordnung. versteh mich nicht falsch, von AA heult niemand wegen emp aufadeln rum. Aber von der gegenerseite wird ständig wegen biatch und...
  6. KäptnBlaubär

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    TLDR: durex trollt im öffi nice bait mate
  7. KäptnBlaubär

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    :)
  8. KäptnBlaubär

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    verstehe ich das gerade richtig, dass ihr euch feiert WS wegzumachen? Also zwei 8mio+ Stämme mit ihren beiden Wings die zusammen schon größer als WS sind? oder was ist da der Hintergrund?
  9. KäptnBlaubär

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    da muss ich dir wiedersprechen Mary Jane. spiele gerade die 176 und da macht sich das Farmlimit gerade im early bemerkbar. Normalerweiße baue ich voll auf Truppen (offeraubau), vernachlässige die Minen und hol das über Farm rein. Auf der welt hat man mit seinen Questtruppen 60/60 nach 2-3 jeden...
  10. KäptnBlaubär

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    meine damit eher die kombi WT und externes deffen. Die 172 hat quasi stillstand seit monaten, da tut sich nur über Fusionen und Bitchmoves was auf der karte
  11. KäptnBlaubär

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    Würde mich freuen, wenn man Nachtbonus auf der 178 auch auf 8 uhr stellen kann. Gerade wenn man Front hat, muss man meistens eh spätestens 45 min vor NB ende den Acc besetzt haben und in Zeiten von Corona Homeoffice jemanden zu haben, der Bock hat um 6:15 in Stämme zu loggen ist schwer, erst...
  12. KäptnBlaubär

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    du kannst nichtmal für dich selbst garantieren, dass du keine Müll von dir gibst :D edit: der beitrag über mir wurde gelöscht, was das jetzt nach 3-fach posten aussehen lässt :D der gute Intelligenceissexy (ist es wirklich), meinte nur er kann seine Hand dafür ins Feuer legen, dass seine...
  13. KäptnBlaubär

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    "Ohne intern adeln hätten wir keine Schnitte gehabt", klingt einfach nur nach billigen Ausreden fürs Pushen. Selbst ohne Verhältnis, nur bei einfacher Dörferzahl liegen wir deutlich unter euren internen Adelungen, Bei mehr als doppelt so viel Buden ist das halt schon lustig, dass du das Fass...
  14. KäptnBlaubär

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ein kurzer Blick in eure Akte (insane) zeigt mir, dass da deutlich mehr interne Buden dabei sind :) Erst recht wenn man das Verhältnis nimmt. Aber das lässt man gerne außen vor :) Ihr spielt bisher ganz ordentlich, timing habt ihr zumindest, aber du brauchst uns jetzt nicht so darstellen...
  15. KäptnBlaubär

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    r1 300k punkte und 160k bashis, gewusst wie...
Oben