• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Kaiser Takeshi

  1. Kaiser Takeshi

    Mehr Runden

    ich glaube du überschätzt entweder die Anzahl der Leute, die rein für SDS zahlen würden, oder unterschätzt die Personalkosten^^" Mit Mindestlohn wären das 148,92 am Tag, wobei ich nicht davon ausgehe, dass dieser hier als Basis genommen werden kann :o
  2. Kaiser Takeshi

    Mehr Runden

    Denke für ne 24/7 Betreuung bräuchte man 3 qualifizierte Leute im Schichtbetrieb, das wären paar Hundert €/Tag
  3. Kaiser Takeshi

    Top 10 Stämme

    Er hat schon ein Like von Lindi, glaube nicht dass ihn dein Like noch groß jucken würde tbh.
  4. Kaiser Takeshi

    noch irgendwer von welt 5 aktiv auf irgendwelchen welten?

    "Welt" 5 - seems legit lol
  5. Kaiser Takeshi

    App: Erste Kirche abreissen

    Und was ist deine Frage? lg
  6. Kaiser Takeshi

    #3136 Speed

    Stimme euch zu. Ich denke das Beste wäre es SDS einfach wieder einzustampfen \o Dann beschwert sich keiner mehr über Kleinigkeiten, oder?
  7. Kaiser Takeshi

    [Offen] Dyn. Gruppe für fehlende Forschung

    bei 10er Tech dann halt entsprechend kleiner 10, statt nicht erforscht. sonst wäre ich analog vorgegangen lg kaiser
  8. Kaiser Takeshi

    [Erlaubt] Belohnungen zusammenzählen

    ich glaube das script funktioniert nicht mehr :(
  9. Kaiser Takeshi

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    "Die Einstellung "Stamm kann verlassen werden" wurde eben auf inaktiv gestellt." Der Stamm konnte doch schon ewig nicht mehr verlassen werden, oder? Weiß gar nicht was es jetzt noch zu meckern gibt. Antimacht hat doch geschrieben warum es so lief und sich dafür eingesetzt dass es zumindest...
  10. Kaiser Takeshi

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 209

    2003 war das glaub wirklich anders ja..
  11. Kaiser Takeshi

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    kurz mal überschlagen was die letzten 3 seiten so gepostet wurde. ich behaupte sogar dass es weniger "bitte MS aktivieren" gab als leute die mit inaktiven MS sehr zufrieden sind... gibt leider genug "zufällig gute timings" auf MS servern, die andern deutlich den spaß verbieten..
  12. Kaiser Takeshi

    Update Feedback zu Update 8.296

    sehr gutes Update !!
  13. Kaiser Takeshi

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    204 perfekt so. Richtige Alpha Settings. MS "reizt" nur wieder die ganzen Botter mit überraschend guten Timings -> pro no MS
  14. Kaiser Takeshi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Du selbst hast doch den Sprachgebrauch, bzw. die Wortzusammenstellungen des anderen Nutzers kritisiert. Daher dachte ich, dass das Thema für dich wichtig ist. Aber scheinbar ist es nur dann wichtig, wenn du andere korrigeren kannst. Egal. Was gibts sonst so auf der 199?
  15. Kaiser Takeshi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Bitte keine Kommas vor einem und. Danke. Dann lieber Internet-Slang.
Oben