• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von kampffalke

  1. kampffalke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Autsch, die Meetings habe ich wohl verpennt, schade :D
  2. kampffalke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Das war vollkommen ohne Wertung gemeint. Klar wart ihr den Krieg am gewinnen, das ist doch genau mein Punkt. Auf Anhieb ein paar hundert Dörfer bekommen anstatt die in einem wochenlangem Krieg unter Einsatz von AGs und Offs zu adeln ist doch klar der einfachere Weg, meinst du nicht? Wie...
  3. kampffalke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Was denn jetzt? Erst sagst das war kein Snitch und versuchst es irgendwie zu rechtfertigen und dann sowas? Anstatt sich in einem Krieg aufzureiben einfach die aktivsten/stärksten Spieler aufzunehmen ist vielleicht keine besonders attraktive Taktik, aber wenns um den Weltensieg geht dann ist das...
  4. kampffalke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Stellst dich hier auch als den Heiligen hin was? War es nicht so, dass fast alle ursprünglichen Gönnung Member teilweise nen Großteil Ihrer Dörfer hätten abgeben müssen, wohingegen die Ex-FWK Leute alle fein raus waren? War natürlich nur Zufall, du würdest ja nicht deine Stammeskollegen unter...
  5. kampffalke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Also ich hätte ja nen Preis für gekatterte Gebäudestufen bei Cihan ausgegeben, aber vermutlich loggt er jetzt eh aus:confused:
  6. kampffalke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Dann hättet ihr ihn mal im Stammeschat erleben sollen :rolleyes: Bin gespannt wann er ausloggt
  7. kampffalke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Du scheinst ja ziemlich butthurt zu sein, wenn du gleich so einen flame raushaust :) Und es könnte mich ehrlich gesagt nicht weniger interessieren, wenn mich niemand in einem sterbenden Browsergame kennt. Die meisten Leute die ich hier im Spiel respektiert habe, haben schon vor Jahren...
  8. kampffalke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Auf jeden Fall sehr vorbildlich! Die Offs scheinen auch eher nachtaktiv zu sein.
  9. kampffalke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Man kann sich auch einfach regelmäßig sperren und Dörfer abziehen lassen, pusht auch den BGA/Dorf Schnitt und man kann dazu noch im Forum nach Mitleid fragen :)
  10. kampffalke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    und während man r1 war nen Dorf gezogen ohne Offbashes zu bekommen
  11. kampffalke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Dachte es geht weniger um die Skripte und Bots und mehr um die Kontakte zum Sup? :rolleyes:
  12. kampffalke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Gibt genügend Leute die sich über "Erfolg" in so einem Spiel profilieren. Da wird dann gekonnt ausgeblendet, wie dieser zustande gekommen ist. Ist ja dasselbe mit Cheatern in Shootern o.ä. Mir würde es keinen Spaß machen nur einen Knopf zu drücken und sich um sich selbst zu drehen und Headshots...
  13. kampffalke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Pff, alles Selbstbashes
  14. kampffalke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Was sollte die Regel gegen Fusionen eigentlich nochmal bewirken? Wird ja anscheinend eh jede Fusion erlaubt :rolleyes:
  15. kampffalke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Versuch mal Rang 3-5 anzugreifen :D
Oben