• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Kari69

  1. Kari69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ich glaube nicht, habe schon länger nichts von ihm gehört..stand eigenlich immer mit ihm in kontakt
  2. Kari69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Denkst du da auch noch an Verrat???
  3. Kari69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Auch völlig daneben ist wenn man Kriegflüchtlinge aufnimmt, @Grumpy Old man…
  4. Kari69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Melde dich einfach bei mir, bin Trendsetter :)
  5. Kari69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Wir kuscheln alle gerne …
  6. Kari69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Nee 400,- € Kippen, 1100,- DS… Auto bezahlt mein Mann :p:) Wer kann der kann…
  7. Kari69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Ach Leute… wir müssen niemanden was beweisen, wir spielen weil wir Spaß haben an dem Spiel… ja gibt es … aber scheinbar bin ich doch sehr interessant… ist schon cool Gesprächsthema zusein… euch muss ja sehr langweilig sein oder ihr seit mit euren Leben sehr unbefriedigt.
  8. Kari69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 219

    Ich habe gedacht, ich pushe auch mal… man lernt ja dazu, mehr Dörfer, mehr Truppen. @GipfelZipfel bitte lasse es mich mit den Namen in Verbindung zubringen, ich kenne die nicht und will auch nicht…
  9. Kari69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Bitte mal mehr Infos… gerne auch PN ;)
  10. Kari69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Wieso jede Stunde einen Angriff, um 15:02 hat er sich wohl vertan :x3: :see_no_evil:, da ist System hinter….:)
  11. Kari69

    Top 10 Stämme Karte

    Dein Ernst ?? Und überlege genau was du antwortest…
  12. Kari69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Also du bist langweilig und klicken kannst du also nicht, habe mich schon gewundert wie du an soviele Punkte kommst. Im Gegensatz zu Dir brauche ich das Öffi nicht um mich zu profilieren und auf andere rum zu hacken. Ich fasse mal zusammen: Es mag dich keiner…
  13. Kari69

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 205

    Niemals, vorher lösche ich meinen Account LOL
  14. Kari69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Dankeschön für deine Unterstützung, die machen wir so richtig fertig, das er/ sie / es kein Geld mehr für PPs und Premiumaccount haben… :)
  15. Kari69

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Geht dich mal gerade gar nichts an. Die erste Welt wo du mal nicht gerade am loosen bist. :p Ich mag den Grinch ! Aber nicht das du hier UraltBilder postet... öfter mal was neues bitte LOL Ich möchte nicht mit dieser Person verglichen oder nur annähernd ihr Namen mit meinen in Verbindung...
Oben