• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Karline

  1. Der alternative Discord

    Hey, ja klaro. Warum auch nicht? VG
  2. Der alternative Discord

    Hier nochmal der Link für Alle, die nicht nur Qualitätskommentare wie hier lesen wollen: https://discord.com/invite/VXUAcMeWEy
  3. Der alternative Discord

    Kommt man bissi durcheinander mit den Multis Philipp und gacel.daniel.og^^
  4. Der alternative Discord

    Komm halt ohne deine Multis, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
  5. Der alternative Discord

    Du bist herzlich willkommen, wenn du uns sagst, wer du bist. Die Frage blieb wiederholt unbeantwortet.
  6. Der alternative Discord

    Hallo ihr Lieben, ich lade euch herzlich auf den alternativen DS Discord ein - von und mit D4niel und mir. Seid freundlich, habt Spaß. Eure Karline https://discord.com/invite/6xpVWt3gkT
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Wird mir so zugetragen, nachfragen tu ich nicht. Genieße die Tiefenentspannung in der Ruhe
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Süß
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ohne mich wird's halt auch langweilig. Bin ja immer noch Thema, obwohl ich lange weg bin.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Genau. Dabei weiß doch jeder, dass nur ich the one and only Moralapostelin bin. @Terrormuh Bitte das Meme nur für Karline Content verwenden. Bin wieder weg. Ciaoi
  11. Neue Welten Diskussion und Feedback zu Sonderwelt "Special"

    Schade, dass PP vorgegeben ist. Viele Wünschen sich nochmal eine Non-PP Casual. Die war im Lockdown ein Hit und wurde ja auf Wunsch der Community verlängert.
  12. Feedback Umfrage Paladin-Gegenstände

    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern^^ Im Grunde wär's nur ein weiteres Item, was ich vergesse einzustellen.
  13. Top 5 Bewertungen Spieler

    Da waren selbst Rauhaa's Stammesanalysen noch brauchbarer, wobei die auch schon sehr wüst waren. Bei Rang 1 fehlt mir im Fazit ein Verdacht auf Pushen und/oder Farmbot, zumal auch Bashis Mangelware sind.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    Doch, dein Miau alle 2 Tage ist recht einfallslos.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    Berechtigte Frage xD Schade, dass ihr Piraten so zurückgezogen seid. Kein Öffi, nicht mal Hebels Weltendiscord :/ Bissel Community (trash) talk wäre nice.
Oben