• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Kartenrandcarry

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Lustig von dem einzigen Stamm der aktuellen Top 5 der noch nie Kriege hatte und an allen Fronten kuschelt bis auf hehe
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    ha ho he 2 liga
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Fassen wir den heutigen Tag zusammen Bjarne spielt mit Befehlen von di Gurkis Bjarne und Lenz beleidigen im Discord bei (BND??) Verhandlungen das gegenüber Cici gewinnt die Welt und das ist Fakt! bin ich auf welt 196 oder 200?? Tiger ist einfach KL 190 krass UCF Kuschelt mit DI Otters und di...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Wenn du nicht so eine krasse lachnummer wärst, würdest du mir leid tun, wer hätte gedacht das cihan nicht der dümmste bei euch im account ist?!
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    vllt kattert er dir loser minen weil ihr opferhaufen regelmässig minen kattert und ein kattaabkommen mit einem lauten lachen abgelehnt habt?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Stehe hinter dir blotze!!
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    ayayay ist *******e Lg
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    spielspass? Mit 4 leuten 25 accs starten und dann alle aufadeln und jeden krieg aus dem weg gehen? Ja so war ds auch gedacht
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    hahahahaha danke für den lacher am morgen du loser Glaubt euch nur keiner das es differenzen gab, hoffe die gurken halten ihren mund, nicht das es da auch bald zu Differenzen kommt:/
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Das gurken aufs maul kriegen wenn sie nicht mit 20 stämmen auf 1 stamm laufen hat mehr Tradition als steuerschulden beim wendler Also zieh ab, keiner will dich hier haben lg
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Bistn loser lg
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Kriege gibt es eben nurnoch im öffi Ingame wird alles durch spione und befehle entschieden
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Endlich zweite Liga Endlich zweite Liga Bsc!! ha ho he Lenzi
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Gurken sind halt trotzdem schlecht lg Spass bruder, wo kann ich mich für´n Siegerplatz bewerben?
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Cihan ist quasi der BVB von die Stämme, erklärt sich vor und während der Welt bereits zum Weltensieger und dann wenn es drauf ankommt versagt er zuverlässig. meinst du so ungefähr?
Oben