• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Kataquak

  1. Top 10 Stämme

    hab dich
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wir sind gerne der SKR Opfer-Account!
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Glaub sein Problem ist, dass er 500€ geblecht hat und trotzdem schlechter dasteht als wir armer Schluckeraccount, von dem Inno noch kein Geld gesehen hat.
  4. 3.Advent

    Waffenmeister Kavallerie Wachturm Bauernhof Katapult Weltensieg Adelsgeschlecht
  5. 2.Advent

  6. Nikolaus

    Kampfzeit 25:45 Bild im Hintergrund oben fehlt positives Angreiferglück mit negativem Balken 70% Kampfkraft Wall 30
  7. [Erlaubt] Ankunft in Wachturmradius

    Hast den Inc umbenannt? Ist n @osse Skript, deswegen halt bissl labil und checkt nicht, wenn da die LZ Einheit nicht mit dran steht.
  8. 1.Advent

    Weihnachten
  9. Top 10 Stämme

    Ja, wer kuschelt ist 1 Loser.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Sorry, waren zu beschäftigt damit unser Trauma von 207 zu adeln, wenn ihr mal was anderes adeln würdet als Babas könntet ihr das nachvollziehen. : *
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wie lief euer und @Nezuko Farm gestern?
  12. Top 10 Stämme

    1. SKR: 8/10, noch niemand gesperrt, aber dafür laut @Todesschwein schon fleißig am Bots spornen deswegen 8, sobald @osse grau ist gibts die 10. 2. -BBM-: 3/10. die Loser haben sirlanger aufgenommen nachdem er Zaizun Freebuden gegönnt hat 3. =RDF=: 2/10. Kack Lage und nur Randoms, aber evtl...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Die Accounts haben ja nicht mal alle den selben RZ Wert? @osse kannst du die nicht mal bissl genauer programmieren, das macht mein ADHS nicht mit.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Aus bald gegebenem Anlass.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Aber er kommt im Late Jungs!!!
Oben