• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Letzte Aktivität von Katzenmarylou

  • Katzenmarylou antwortete auf das Thema Geplant #3186 Speed.
    geändert auf "mit Beute" und Minenproduktion 1,5
  • Katzenmarylou antwortete auf das Thema #3185 Speed.
    ok, sollte jetzt passen
  • Katzenmarylou antwortete auf das Thema #3185 Speed.
    Ich werde in den nächsten Tagen posten, wann die restlichen Speedblocks dieses Jahr sind, aber ich würde es wirklich begrüßen, wenn dann...
  • Katzenmarylou antwortete auf das Thema #3185 Speed.
    das kann ich noch machen, ich ändere es also auf 1 Startdorf, Minen 1,5 und 100 BB/30 Bonusdörfer. Ist das ok so? Oder noch irgendwelche...
  • Katzenmarylou antwortete auf das Thema Geplant #3186 Speed.
    ich kann "ohne Beute " noch rausnehmen oder die Minenproduktion auf 1,8 hochsetzen. Was wäre euch lieber?
  • Katzenmarylou antwortete auf das Thema Geplant #3186 Speed.
    Das würde ich generell günstig finden. Ansonsten gibt es im nächsten Block viele Standardrunden. Ich möchte auch nicht wieder die Runden...
  • Katzenmarylou antwortete auf das Thema Geplant #3183.
    Es ist bei diesem Speedblock halt wirklich bissel schwierig, weil die Runden teilweise mangels Vorschlägen sehr kurzfristig geplant...
  • Katzenmarylou antwortete auf das Thema Geplant #3180 Speed.
    ich habe die Minenproduktion auf der #3180 nun auf 2 erhöht. Ging eben noch. Auf der #3189, da muss ich mich entschuldigen, war mein Fehler.
  • Katzenmarylou antwortete auf das Thema Geplant #3186 Speed.
    nein, habs nicht vergessen. Ich hatte nur noch gewartet, ob bei den Welten vorher noch Vorschläge kämen. Aber trotzdem danke für die...
  • eine Liste der erlaubten Sonderzeichen gibt es nicht (mehr) . Jedoch ist die Möglichkeit Sonderzeichen bei Spieler-, Dorf- und...
  • nichts gegen ein wenig trollen, das gehört im Forum dazu, aber kommt mal wieder runter, sonst muss ich anfangen Punkte zu verteilen und...
  • Katzenmarylou antwortete auf das Thema Geplant #3178 Speed.
    passt, danke. Ich hab nur noch den Speed auf 0,4 geändert. Schneller geht leider nicht mehr. Siehe auch post von Antimacht
  • Katzenmarylou antwortete auf das Thema Geplant #3178 Speed.
    wie wäre es mit Münzpreisen 0,8 ? Und noch eine Rückfrage, du hast Schlafmodus ja stehen, welche Zeit dachtest du denn? Sonst muss ich...
  • Katzenmarylou antwortete auf das Thema Nützliche .net Skripte.
    Aber es ändert etwas an dem Script und das wollen wir nicht.
  • Liebe Community. Es ist geplant, dass in nächster Zeit (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) die Entwickler von Die Stämme im...
Oben