• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Katzenmarylou

  1. Geplant #3186 Speed

    geändert auf "mit Beute" und Minenproduktion 1,5
  2. #3185 Speed

    ok, sollte jetzt passen
  3. #3185 Speed

    Ich werde in den nächsten Tagen posten, wann die restlichen Speedblocks dieses Jahr sind, aber ich würde es wirklich begrüßen, wenn dann zum angegebenen Termin ein paar mehr Rundenvorschläge vorlägen als diesmal^^
  4. #3185 Speed

    das kann ich noch machen, ich ändere es also auf 1 Startdorf, Minen 1,5 und 100 BB/30 Bonusdörfer. Ist das ok so? Oder noch irgendwelche Einsprüche?
  5. Geplant #3186 Speed

    ich kann "ohne Beute " noch rausnehmen oder die Minenproduktion auf 1,8 hochsetzen. Was wäre euch lieber?
  6. Geplant #3186 Speed

    Das würde ich generell günstig finden. Ansonsten gibt es im nächsten Block viele Standardrunden. Ich möchte auch nicht wieder die Runden teilweise ein paar Stunden vor dem Start einstellen müssen ^^
  7. Geplant #3183

    Es ist bei diesem Speedblock halt wirklich bissel schwierig, weil die Runden teilweise mangels Vorschlägen sehr kurzfristig geplant wurden. Ich hab den Schlafmodus jetzt mal noch angepasst frühestens nach 6 Std und Sleeptime 2-4 Std
  8. Geplant #3180 Speed

    ich habe die Minenproduktion auf der #3180 nun auf 2 erhöht. Ging eben noch. Auf der #3189, da muss ich mich entschuldigen, war mein Fehler.
  9. Geplant #3186 Speed

    nein, habs nicht vergessen. Ich hatte nur noch gewartet, ob bei den Welten vorher noch Vorschläge kämen. Aber trotzdem danke für die Erinnerung.
  10. [Offen] Stammestag - erlaubte Zeichen?

    eine Liste der erlaubten Sonderzeichen gibt es nicht (mehr) . Jedoch ist die Möglichkeit Sonderzeichen bei Spieler-, Dorf- und Stammesnamen zu verwenden, schon vor Jahren eingeschränkt worden, weil das teilweise für Probleme im Spiel gesorgt hat.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    nichts gegen ein wenig trollen, das gehört im Forum dazu, aber kommt mal wieder runter, sonst muss ich anfangen Punkte zu verteilen und ich mag das nicht^^
  12. Geplant #3178 Speed

    passt, danke. Ich hab nur noch den Speed auf 0,4 geändert. Schneller geht leider nicht mehr. Siehe auch post von Antimacht
  13. Geplant #3178 Speed

    wie wäre es mit Münzpreisen 0,8 ? Und noch eine Rückfrage, du hast Schlafmodus ja stehen, welche Zeit dachtest du denn? Sonst muss ich mir selber was ausdenken^^
  14. Nützliche .net Skripte

    Aber es ändert etwas an dem Script und das wollen wir nicht.
  15. Fragen an die Entwickler

    Liebe Community. Es ist geplant, dass in nächster Zeit (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) die Entwickler von Die Stämme im Discord Spielerfragen beantworten . Wir sammeln im Vorfeld bis zum 21.04.24 eure Fragen und geben sie weiter, damit die Devs sich vorbereiten können. Bitte habt...
Oben