• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Swede

  1. Swede

    Update Feedback zu Update 8.225 und zum neuen Aufgaben-System

    Erstmalig das neue Aufgaben-System auf der 192 nun kennengelernt, bin begeistert :)
  2. Swede

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Filter auf die letzten 5 Tage gesetzt o/
  3. Swede

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    Gibt auch nette Gegenstände wie 75% deiner BH Plätze werden als Trialdeff zu deinem Dorf hinzugefügt usw. Würde wirklich gerne einmal die Meinung vom DE-Team hören zu sowas hier, damits mal jeder lesen kann:
  4. Swede

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    Muss den anderen zustimmen. Das es wirklich Accounts auf einer Non-PP Welt gibt die Gegenstäne haben ala 3 Stufen von allen Minen, 2 Stufen BH & Speicher sowie 5 Wall Stufen instantly und vollkommen umsonst fertiggestellt... das ist einfach eine absolute Spielverzerrung. Also wenn Inno die...
  5. Swede

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    182 hat Traumsettings, kommt genau zum richtigen Zeitpunkt!
  6. Swede

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Some people call me a hero. Their word, not mine. But it does have a nice ring to it.
  7. Swede

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ich bin also nicht einmal erwähnenswert... autsch.
  8. Swede

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Wenn ich einen Euro bekommen hätte für jedes mal in der Vergangenheit wenn jemand dies gemunkelt hat, dann könnte ich mir wie die anderen in meinem Stamm auch einen Timebot leisten.
  9. Swede

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Die Legende King Ezreal kehrt zurück, ich glaubs ja nicht.
  10. Swede

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Schlimmer als Durex? Also das geht zuweit, Beitrag ist gemeldet.
  11. Swede

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    bINGO gehörte also zu uns? @maschli
  12. Swede

    [Nicht weitergeleitet / Abgelehnt] Angriffsschutz/"Pause" bei Todesfall im Familienkreis eines Users

    Genau für solche Fälle gibt es UV's. Wenn man nicht loggen kann/will, aus welchem Grund auch immer, soll man sich ne UV suchen oder sagen "I dont care, its just a game".
  13. Swede

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Nach der gefailten Offaktion muss bei EMP ja eine vergleichbare Stimmung herrschen wie im Führerbunker 1945.
  14. Swede

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Der kriegt wohl gerade die Rand-Behandlung.
Oben