• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von kegs

  1. kegs

    Fragen an die Devs

    Also das es diese Möglichkeit gibt, dass finde ich gut. Ist zwar reichlich spät aber wie heißt es so schön: lieber spät als nie. Ich bin jetzt was das Spiel angeht eigentlich raus und überhaupt nicht mehr großartig im Thema. Hatte mich mal eine zeitlang sehr im Ideenforum engagiert. Eben...
  2. kegs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Es ist schon irgendwie traurig, dass das Forum hier seit Jahren nur noch eine Aktivität hat, wenn es um Sperren geht. Die meisten Namen, die ich jetzt lese, sind doch auch schon länger dabei und die Diskussionen wiederholen sich doch nur und alle Beteiligten kennen diese bereits. Also...
  3. kegs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Warum läuft die Welt eigentlich noch? Skr ist doch meilenweit vorne?
  4. kegs

    Angriffsperre

    Das ist nett, dass würde mich freuen! Danke! :)
  5. kegs

    Angriffsperre

    Ja, dass war hier im Thread auch schon mal Thema. Liegt wohl daran, dass es in den Staaten selbst unterschiedliche Zeitzonen gibt und es deshalb nicht möglich ist, die Sperre im Laufe des vormittags zu beginnen, weil das wiederum anderswo dann schon Nachmittag ggf. ist. Zumindest wurde das hier...
  6. kegs

    Angriffsperre

    Also ich habe nochmal den Thread nachgelesen. Ich kann nur an unser Team hier appellieren, dass, bitte in regelmäßigen Abständen, Inno Team zu dieser Thematik zu nerven. Und mittlerweile auch schon vor geraumer Zeit hieß es im Ideenforum, dass die für die Stämme zuständige Person bei Inno...
  7. kegs

    Update Feedback zu Update 8.339

    Bei Ankunft und Rückkehr fehlen die Sekunden.
  8. kegs

    App: Erste Kirche abreissen

    Also wenn ich über die Feiertage alle Kirchen abreiße und neu aufbaue, dann kann die erste Kirche auch wieder abgerissen werden?
  9. kegs

    Angriffsperre

    Seit Jahren bemühen sich einige, dass die Angriffssperre nicht am 24.12. vormittags beginnt...seit Jahren vergeblich. Das die Angriffssperre nicht mit beginn des Nachtbonus vom 23.12. beginnt oder für alle Welten gleich um 24 Uhr, finde ich ziemlich bescheuert. Warum ist das seit Jahren nicht...
  10. kegs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Spannend ist es ab und an hier das Forum zu verfolgen. Interessant finde ich, dass hier zum Teil "Fronten" und "Bündnisse" entstehen von Accounts, welche vorher gemeinsame Mist gebaut haben (bzw. jemand toleriert das Fehlverhalten des anderen) oder sich überhaupt nicht ausstehen konnten. Schade...
  11. kegs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Ich überfliege nur das Forum ab und an aber es müsste doch mittlerweile allen klar sein, dass wenn gewisse Personen oder Gruppierungen eine Welt spielen immer die selben Thematiken oder Probleme auf der Welt auftreten. Kann doch niemanden mehr überraschen. Und Konflikte von früheren Welten...
  12. kegs

    Huntsmen

    Habe ich das richtig gesehen, dass die letzten Berichte von @ilovetosniffglue waren?!? Ansonsten schönes Video, finde ich sehr gut, wenn es solchen Content gibt. Hoffentlich gibt es in Zukunft auch mal wieder Welten, wo während dem Verlauf der Welt mal abwechselnd Propas entstehen. :)
  13. kegs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Oh okay. Danke. Ja schade was aus dem KnüppelKalle Account geworden ist. Hatte den eigentlich in guter Erinnerung von der 155. Naja die Besetzung soll sich im Laufe der Welten geändert haben aber dennoch bescheuert einfach was da gemacht wurde. Vorallem es cheaten diejenigen (auch auf non PP...
  14. kegs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Um wen und um was geht es? Sorry überfliege das Forum nur ab und an und bin im PP Welten Gossip nicht mehr so drinnen, sodass ich ohne Namensnennung nicht sofort im Bilde bin.
  15. kegs

    Welten künstlich am Leben halten?!

    Unabhängig von wem hier jetzt der Thread gestartet wurde und um welche Welt(en) es in diesem Thread geht kann meiner Meinung nach dennoch schon gesagt werden, dass es gängige Praxis geworden ist die Premiumwelten hinten raus künstlich länger laufen zu lassen, damit alle beteiligten Flaggen...
Oben