• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von kegs

  1. kegs

    Feedback zum Ideen-Forum

    Es warten Ideen auf ihre Freischaltung! Bitte freischalten :). Danke!
  2. kegs

    Pressespiegel InnoGames

    InnoGames Deutschland zweitgrößter Spielehersteller legt Gehälter offen (Spiegel Artikel)
  3. kegs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Oh die Stämme die jetzt oben mit dabei sind sehen ganz vielsprechend aus. Das könnte mal wieder seit paar Welten eine sehr spannende Premiumwelt werden, wenn da nicht jetzt doch einige nur farmen und noch abspringen :)
  4. kegs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Also @Incoming Attack Du stellst hier eine Frage, warum so viele gesperrt werden und wenn eine Frage zurückkommt dann gibt es von dir so eine Antwort? Warum soll dann deine Frage normal beantwortet werden? @Manu 555 ich habe mich durch die Top 10 geklickt und da ist nur der Kis4m3 gesperrt...
  5. kegs

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 205

    Was ist das Casual Endgame? 205 klingt tatsächlich interessant. 10er Techs bin ich jetzt persönlich kein Freund von. Wachturm wäre auch mal wieder eine Option. Mich stört persönlich aber der Nachtbonus. 22-8 oder 23-8 würde ich besser finden. Frage: Kann die Dorfdichte mit Werten bestimmt...
  6. kegs

    Feedback zum Ideen-Forum

    Ich probiere es nochmal, da aktuell die Umfrage zu der Rückkehr oder Wiedereinstieg des alten Paladin System läuft und ich finde, dass das hier zum Ideenforum thematisch gut dazu passt. Im Feedbackthread zu der Umfrage habe ich schon kommentiert. Jetzt also nochmal hier der neue Versuch das...
  7. kegs

    Feedback Umfrage Paladin-Gegenstände

    Hmm. Also ich würde die Rückkehr ab und an vom alten Paladin System auch sehr gut finden. So wie die Umfragen jetzt schon aussehen wird das auch ein deutliches Unfrageergebnis dafür geben. Wenn das auch dann noch überarbeitet wird und es die Gegenstände auch mit mehreren Paladinen gibt, wäre das...
  8. kegs

    Update Feedback zu Update 8.286

    In der Ankündigung steht das es nächste Woche wegen des Feiertags kein Update gibt und diese Woche nur ein kleines... das klingt für mich jetzt so, als wäre es geplant, dass jede Woche ein Update erscheint. Ist das so?
  9. kegs

    Feedback zum Ideen-Forum

    Wie ist der Stand der Dinge hier? Welche angenommenen Ideen sind aktuell in der Umsetzung und wann können wir mit weiteren Einführungen von Neuerungen durch Communityideen rechnen?
  10. kegs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    Sieht für mich nicht nach zwangsläufig Botting aus, anders als zum Beispiel bei PureArroganz. Und weil sich hier schon wieder paar Seiten wegen Bürgi angesammelt haben...ich verstehe nicht, warum ihm einige hier immer noch soviel Aufmerksamkeit schenken. Das ist verschwendete Lebenszeit. Oder...
  11. kegs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Komisches Öffi hier... ich glaube ja, dass der @=F-I-R-E-R-E-X= nur am trollen ist. Das kann nicht stimmen, weil das wäre auf so vielen Ebenen peinlich. Erstens: Zugeben das laufend Infos durch Spione zu einem kommen ist das eine. Zweitens: Dann aber dennoch nichts zu Stande bekommen ist das...
  12. kegs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Übertreibungen gehören zum Öffi dazu, dass feiere ich auch nicht so. Aber es ist eben auch (mehr als) ein Funken Wahrheit mit dabei. Und es ist auch nicht das Spielprinzip, dass Gegner einfach so nach gratis Buden gefragt werden. Das wirkt dazu auch noch sehr schnell ziemlich lächerlich, wenn...
  13. kegs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Bin nicht bei W-Inc oder geschweige denn sonst irgendwo auf der Welt vertreten. Wollte nur kundtun, dass die Praxis nach free Buden zu fragen, von im Weltengeschehn unbedeutenden Gegnern, mittlerweile gängige Praxis ist. Und ich finde das bescheuert. Deshalb kommt der @-*ExIt*- hier in dem Fall...
  14. kegs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Das ist mittlerweile Standard, dass kleinere Accounts, die Widerstand leisten, gefragt werden, ob sie nicht die Buden for free abgeben und dann bei einem größeren Account miteinsteigen. Nur oft bekommt man dann kein richtiges Passwort oder aus sonstwelchen anderen Gründen geht's schief.
  15. kegs

    Diskussionsforum, Aufarbeitungsforum von aktuellen Problemen und vergangenen Welten für 201

    Für was ist denn das Forum hier gedacht was nicht auch im aktuellen Geschehnisse Thread behandelt werden könnte? Da fällt mir aus dem Titel hier nur die Aufarbeitung von Problemen aus vergangenen Welten auf, alles weitere passt auch in den aktuellen Geschehnisse Thread. Das öffentliche Forum ist...
Oben