• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktueller Inhalt von kerschi1995

  1. Welten künstlich am Leben halten?!

    War auch definitiv meine letzte welt, 18 Jahre reichen auch! Welchen BND wurde denn nicht geholfen,?
  2. Welten künstlich am Leben halten?!

    natürlich, was soll den auch so ne ******e ... Wenn dann spielst du auf sieg und nicht auf ich will jetzt aber noch 2 oder 10 monate flaggen farmen ... dafür ist mir dann echt meine zeit zu schade ...
  3. Welten künstlich am Leben halten?!

    Reiß doch nicht ständig alles aus dem Kontext ... Mir ist egal ob ich verliere, aber mit absicht nicht zu ende spielen, weil man darauf wartet das inno die welt iwann dicht macht ist einfach schwach? dann kann man auch nicht von weltensieg sprechen, wenn man auf teufel komm raus nicht zu ende...
  4. Welten künstlich am Leben halten?!

    Der Nachteil ganz ehrlich? Wenn man bewusst die Welten nicht beendet um sich daran zu bereichern, Flaggen zu farmen, dann ist das definitiv nicht mehr das ds was ich seit Welt 3 spiele, seit inno verkauft wurde ist sehr viel einfach nur noch Quark, jetzt ist ds bei weiten nicht so schlimm wie...
  5. Welten künstlich am Leben halten?!

    Schlechter Verlierer wohl kaum, aber das W-inc einfach nicht in die Pötte kommt, ist mies und auch nicht der Sinn von ds, wenn es darum ginge das man Flaggen farmen muss um das Spiel zu gewinnen ok, aber es unnötig in die Länge zu ziehen, zeigt ja was der wirkliche sinn von ds inzwischen...
  6. Welten künstlich am Leben halten?!

    Naja wenn der Server nur noch genutzt wird um Flaggen zu farmen, dann definitiv schon ... Witzig wenn jemand anhand der Akte herausnimmt ob man was beigetragen hat oder nicht, blöd wenn man in einem Bündnis ist und kein Feind in adelsreichweite ist, noch blöder wenn DER Stamm der unbedingt dass...
  7. Welten künstlich am Leben halten?!

    2,5 Jahre und die Welt war auch nach 1,5 Jahren schon durch, nur irgendwann wars einfach wichtiger Flaggen zu farmen statt die Welt zu beenden, ist ja auf der 201 nichts anderes, auch aktuell weiß ich von niemanden der noch aktiv auf w-inc läuft, einfach weil sich jeder eingestanden hat, das es...
  8. Welten künstlich am Leben halten?!

    Auf der 153 konntest du damals als SF/SG beim Support eine Umfrage starten lassen zum Frühzeitigen Ende einer Welt (ging auch mit Münzen wurden 10% billiger, oder nachträgliche rausnahmen von Flaggen), diese Möglichkeit scheint es nicht mehr zu geben. Normale Leute würden Fighten? Jemals gegen...
  9. Welten künstlich am Leben halten?!

    Mich würd echt interessieren, WARUM Inno, Welten künstlich am Leben hält?! Aktuelles Beispiel Welt 201 Die Welt ist seit mehr als 3 Monaten tot, warum? das Server Bündnis gegen W-inc ist gebrochen, weil einer der großen Stämme mit W-inc einen Deal ausgehandelt hat. Heißt es werden nur noch...
  10. Neue Welten Diskussion und Feedback zu Sonderwelt "Special"

    Lass doch mal richtig crazy gehen Premium-Features Premium-Account aktiv Farm-Assistent inaktiv Account-Manager aktiv, ab 5 Dörfer nutzbar 20% gesteigerte Minenproduktion inaktiv Bauzeitreduzierung inaktiv 20% Baukostenreduzierung inaktiv Händlertausch inaktiv...
  11. Hat leider keine Augen, schade!

    Hat leider keine Augen, schade!
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Was ist eigentlich mit toto83 los, neuer Name und anders lost?
  13. Ingame Stammesforum

    Ja das schon, nur sind im Main die Foren geordnet, Wing hat bis auf eins alle Foren vom Main, und im Wing ist alles kreuz und quer
  14. Ingame Stammesforum

    Wenn ich ingame in nem Stamm die Foren rumschieben, werden die dann nur für mich geordnet oder ist das dann für den Ganzen Stamm so? und gibt es eine Möglichkeit falls es für den Ganzen Stamm ist, auch für den Wing das zu machen, oder bleibt es dort ein Durcheinander?
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ach da ist er ja
Oben