• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von keymaster

  1. Aktuelles auf Welt 225

    Der beim Hordeevent die schnellsten Finger hat xD
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Mal ein anderes Thema welches mich interessiert. Geht an @Vik Warum greift ihr eigentlich cocodecoc so massiv an anstatt ihn einfach aufzunehmen, wäre doch leichter oder ? ^^ Gibts da eine Vorgeschichte ?
  3. 2.Advent

  4. Nikolaus

    1. Betreff Angriff ist rot, nicht gelb 2. Kampfzeit 3.Glaube Angreifer 100 % 4.Wallstufe max 20 5. Kontinent des Verteidigenden Dorfes stimmt nicht mit Betreff überein
  5. 1.Advent

    WEIHNACHTEN
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Yay, wir kommen zum anfänglichen Thema zurück :) Ihr seht ja auch, dass sich so ein Duell zwischen SKR und WINC wirklich viele wünschen, sieht man an den Posts. Und dass es nur am Wachturm scheitert ist ja auch lächerlich. Macht einfach Welt 227 zur Legende, wie klingt das ? Da habt ihr noch...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Das was ich zu Serverstart gesehen habe, hab ich gesehen und mir ist unklar wie das funktionieren kann wenn man Speicher Stufe 3 oder 4 hat und die Startressourcen kauft, dass dann auf einmal 20k verschwinden können, das bleibt mir jedenfalls ein Rätsel wie das regulär sein kann, weil der Kauf...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ja bin auch wieder freigeschaltet, ich bedanke mich auch beim Stämmeteam und beim Support, dass sie die Größe haben auch einzugestehen, dass was schief gelaufen ist. Fehler können jedem von uns passieren, ein großes Dankeschön dafür !
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ich kenne keinen Primodezimo und bin es bestimmt nicht, es gibt nur 1 keymaster
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ich hab überhaupt keinen Plan von Bots und auch kein Interesse daran ein Spiel anders zu spielen als es gespielt werden soll, aber du willst mich ohnehin nur ärgern und das gelingt auch gut weil ich verärgert bin. Ich war auch nicht mal online als ich gebannt wurde.... aber was solls das ganze...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wenn ich gerechtfertigter Weise gebannt worden wäre hätte ich keinen Grund mich zu beschweren. Und es hat anscheinend auch keinen Sinn mit dem Support zu schreiben weil nur als Antwort kommt, dass ihr Prüfverfahren sicher ist und keine Auskunft darüber gegeben werden kann. Alles was ich sehe...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Der größte Witz dabei ist, als die Welt angefangen hat und das Depot mit den Startressourcen gefüllt war hab ich gesehen wie von 20k auf 1 runtergekauft wurde im Sekundenbruchteil . So ungefähr 20 Sekunden nach Spielstart. Also irgendwas Unerlaubtes ist da bei manchen Spielern bestimmt in...
  13. Top 10 Stämme

    Danke für die Erwähnung ^^ Mit PP-Farming kann ich leider niemanden zum Sieg führen :( Aber hab 2 Werkstattbonusdörfer für bisschen Fun ;) Also dann wohl 10/10 derzeit für SKR
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Na klar, hab ja das Öffi seit W181 mitverfolgt, diese Stämme sind immer mal wieder Gesprächsthema :) Ich hab ihn bei Winc mal mit dem Namen spielen sehen. In Stämme läuft sowieso schon sehr viel über Discord, macht mal ein SG-Treffen aus von den Verschiedenen Stämmen und beschließt mal eine...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ich glaube das wünschen sich viele, einfach mal eine Welt zu haben wo alle namhaften Stämme mitspielen und sich messen. Vereinbart doch einfach jetzt schon eine zukünftige Welt z.B. Welt 227 , wo ihr ausreichend Zeit habt euch vorzubereiten und dann, egal welche Settings sind spielen die...
Oben