• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von KeyRun

  1. KeyRun

    Event Feedback - Geburtstagskalender 20 Jahre DS

    9 kommt doch bekanntlich vor 8 :rolleyes:
  2. KeyRun

    Event Feedback "Katapult-Angriff"

    Jo das man in den Eventthread dafür gehen muss ist echt etwas nervig
  3. KeyRun

    Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Die Bootsbesitzer haben ja gut KR zu ziehen
  4. KeyRun

    [Offen] Off mit sKav's?

    Wenn du einen großen Acc hast und in einem Korridor sitzt solltest du in den Front Buden reine SKav Offs bauen. Skav sind auf Ressi und Bauzeit zwar schlechter als LKav aber dafür kannst du aus jeder Bude tabben und nicht nur aus den Deff Buden. Allerdings weiter in deinem Safe weiter LKav Offs...
  5. KeyRun

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ich werde doch eh von euch abgesetzt xD
  6. KeyRun

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Wir sind unbanned also jetzt gibt wieder Content
  7. KeyRun

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    @Lindi entban mal bitte den Klebstoffschnüffler und Covi. Und bevor du mir kommst mit das ist OT, das ist hoch relevant für das 183 Öffi. Erstens brauchen wir den counter wann Covi löscht und solange die beiden nicht da sind ist das Öffi tot. Danke ihm voraus. P. S. Ich glaub an dich
  8. KeyRun

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Jaja
  9. KeyRun

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ne der Zug ist halt abgefahren wir haben gesagt was unsere minimal Anforderungen sind. Ihr wolltet drauf nicht eingehen also gibt's halt keins. Ich werde nicht zwei Mal die Hand der "Freundschaft" ausstrecken. Das ist meiner Meinung nach verschwendete Liebesmüh. Also wird wohl eine Seite runter...
  10. KeyRun

    Update Feedback zu Update 8.228

    Sehr nices Feature :+1: sowas freut einen zu sehen weiter so
  11. KeyRun

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Vllt setzte ich mich Anfang nächster Woche dran
  12. KeyRun

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Also hier einmal der Ablauf der Verhandlungen, zwecks Kata/Kriegsabkommen mit Rebel: 1. Ich habe am 10.11 dem Raukada Acc geschrieben bezüglich eines Kataabkommens. Diese PN wurde nie beantwortet 2. Am 13.11 bekomme ich eine PN vom amrita Account das er sich bis spätestens zum 15.11 bei mir...
  13. KeyRun

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Also ich behaupte jetzt einfach mal da wir kein Welten BND mit Rang zwei haben können wir uns sowas ab und an mal leisten oder?
  14. KeyRun

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Sieht so aus richtige Freebudeneinsammler sheesh. Ich wünschte ich würde so cool sein wie Brother in Arms. Der hat ja so einen Durchblick wow. Richtige 500 IQ Aussage die hier mal wieder von Rebel kommt xD
  15. KeyRun

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Also auf der Welt habe ich einmal was vermutet und dabei habe ich direkt gesagt das es falsch sein kann. Dann als ein Statement dazu kam hab ich meine Kommentar sofort zurück genommen. Daher weiß ich nicht so ganz wo darauf du anspielst...
Oben