• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Kim Jong

  1. Kim Jong

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ich hab nur einen acc
  2. Kim Jong

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Wenn schon dann selbst gebranntes ! Das Wochenende ist noch lang. Lieferst auch aus?
  3. Kim Jong

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Man feiert einmal vatertag und das öffi wird überfluttet (4 Seiten alter habt ihr keine Hobby s oder könntet ihr beim Vatertag noch nicht mal saufen Gehen? Wie jeder vernünftige Mann! ) ich mus mich schämen für euch.
  4. Kim Jong

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    mus ich dir da helfen ? oder schafst das alleine
  5. Kim Jong

    Top 10 Karte

    Sagt der richtige. panzer hat schon sein imge, wenn man nicht spielen kann, kuschelt man! (SchnellEinenNeuen BND machen) Daumenhoch
  6. Kim Jong

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Wenn ich dualis brauch kommen die von 184pingu Leute schon. Apii wir sind alle lieb und kuscheln wieder für dich. Bro
  7. Kim Jong

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Marc kanns schnell raus da, bevor du dich da noch ansteckt!
  8. Kim Jong

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Job! Jetzt wes er es. Marc. Überraschung kommt noch! H4!L PINGU Abgrundender Hass AdActa Wer für AdActa spielt kann auch gleich die Grünen wählen! Gehn
  9. Kim Jong

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Welches Image? Dein Image hast du schon verloren! Bro
  10. Kim Jong

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    What?
  11. Kim Jong

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Wenn ihr schon so inkontinent seid und euch eine alli zulegt, solle ke stämme. Dann gehören die zu euch. Und zweitens hab ich die 138 nicht aktiv gezockt und nur die Bude für wenn hoch gezogen da . Sonst hättest mich nie geadelt junge . Wie sehen es ja hier wer an Schluss noch steht. My bro
  12. Kim Jong

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Schwafeln keine schmeisse, hab heute beim feinen Feind schon 8 Buden gezogen und bis NB kommen noch 3 dazu. Also wenn Panzer alli im Süden nichts zustande bekommt. Mein Freund.
  13. Kim Jong

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Nee danke
  14. Kim Jong

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    (Win) PINGU? H4!L PINGU mus ja mal manu ärgen.
  15. Kim Jong

    Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    Den Stoff was du so rauchst möchte ich auch gern haben! Träum weiter kleiner
Oben