• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von King James 6

1. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Auf welche Aussage jetzt bezogen? Dass VPN UV bei BAZ gegen EMP spielt oder auf die Ironie im zweiten Teil?
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Eigentlich ganz witzig, dass VPN gegen EMP UV's spielt und jetzt bei denen Freeadeln darf. Richtiger 300iq move. Gegen das BND UV's spielen. Das BND loggt teilweise aus und man hat freebuden. Davon abgesehen, dass freeadeln beim BND, was eingebrochen ist, ja sowieso ein totales No Go...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

an der Stelle nochmal Gratulation zu eurem Gameplay
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Ja haste recht. Aber EMP hat es trotzdem wieder gut gespielt. Die Bunker so gestellt, dass sie auf jeden Fall alle fallen, wenig bis keine Readel gesetzt und so gut wie nie getabbt. So gewinnt man Kriege. #Qualität
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Waren es nicht -2 Buden bei deren Aktion. Naja heute halt - 60 oder so. Stand jetzt
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Ihr seid halt alle ganz schön angeschmiert
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

AA größte Front. Oder wie Durex sagen würde: TR und Deep zählen nicht weil zu klein. EMP zählt nicht weil die Front bei Baz haben und VPN zählt nicht weil die SMS Front haben. Dazu Honey ein BND. Mit anderen Worten AA eigentlich keine Front nur am kuscheln mit Honey mal wieder...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Solide Aktion von EMP nur -2 Buden am Aktionstag ist vermutlich ein neuer Rekord? In dem Sinne. Weiter so!
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Gut gespielt heute @Rand*
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Ich kriege einen Schlaganfall wenn du weiter so eine ******e von dir gibst. Wenn BND Partner von VPN einknicken sind die Ehrenmänner und sagen sich "ach komm hat der Feind sich verdient da greifen wir nicht ein". Selten sowas dummes gesehen. Und kattas deffen mit ganz viel deff... Noch so ein...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Ja Mensch da kommen wir ja schon wieder nicht auf einen Nenner wie soll das denn mit uns zwei weitergehen?
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Ich würde nie im Nachtbonus adeln das verstößt gegen das Die Stämme Kriegsrecht weiß doch jeder!!! Weiß jetzt nicht wie hier meine Eier ins Spiel gekommen sind aber mir gefällt es, dass die in aller Leute Munde sind. Weiter so.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Mal seine Posthistorie gesehen? Das ist keine Beleidigung sondern ein Fakt!
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Gerne lasse ich dir meine Adresse zukommen Durex. Aber erst wenn du dich für die Behauptung entschuldigst, dass ich dich beleidigt hätte!
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Ignoriert mich mein Idol einfach