• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von KingHafer

  1. KingHafer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    haha true
  2. KingHafer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    genauso taktisch wie die Aufnahme von Freaks durch 187 xD
  3. KingHafer

    Werbung der Woche

    Das erklärt einiges ¯\_(ツ)_/¯
  4. KingHafer

    Werbung der Woche

    @benkt Sprich du spielst im Freak Acc?
  5. KingHafer

    Werbung der Woche

    total, geh wo anderst flamen aber nicht bei mir. genau. ach du warst das xD
  6. KingHafer

    Werbung der Woche

    Wenn es noch einen Like-Button geben würde, so würde ich den für deinen Post drücken xD Mit dem kann man wenigsten was anfangen und zeigt auch mal was von der anderen Seite auf, was alles ein wenig Nachvollziehbarer macht. :) ja, unser alter Acc ist mausetot - waren einer der ersten Frontaccs...
  7. KingHafer

    Werbung der Woche

    Deine erste Antwort hat mir besser gefallen, die war sachlicher :) Nein, ich bin nicht der Rühl Acc, glaube der würde nicht so ruhig bleiben xD Darf ich fragen wo du Spielst? Hört sich ein wenig so an als fühlst du dich auf die Füße getreten. Wir können uns gerne via TS/Dc unterhalten, dann...
  8. KingHafer

    Werbung der Woche

    Martin sagt mir nichts, vielleicht kenne ich ihn nur unter seinen Nick. Ich weiß noch von 2 anderen Namen die dort Spielen, die werde ich hier aber nicht nennen :)
  9. KingHafer

    Werbung der Woche

    gegen bisschen Klatscherei habe ich nix, aber Acc ist leider schon down :D Ah, ich hab da kein Mitleid mit dem Freaks Acc bzw. dem einem Spieler davon Ja, ich habe es selbst mitbekommen und mir eine Meinung darüber gebildet, sonst würde ich das hier nicht schreiben¯\_(ツ)_/¯ Spielen auch wohl...
  10. KingHafer

    Werbung der Woche

    Mein ersten Acc gibt es nicht mehr, wir wurdne vor ca. 1,5-2 Wochen komplett zerlegt Aber warum willst du mich Kattern? Meinst du das mit den Kattas? Wenn Ja, durchaus, Bitchmoven gehört aber auch in die Kategorie affig. Deswegen meint ich ja, einer macht was affiges worauf der Gegner dies...
  11. KingHafer

    Werbung der Woche

    Meinst du Freakazoid_ ? :)
  12. KingHafer

    Werbung der Woche

    Ich nehme mal an, weil kattern einen deutlich mehr triggerd als nur Buden zu ziehen.¯\_(ツ)_/¯ btw. Bist du selbst bei 187 oder warum so eine bissige Antwort ?^^ Derweil find ich hier das "Atombombenprinzip" nice. Wer zuerst schießt verliert als zweites.
  13. KingHafer

    Werbung der Woche

    Jeder was er verdient ¯\_(ツ)_/¯
  14. KingHafer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Wohl von Noobs geadelt worden ¯\_(ツ)_/¯
  15. KingHafer

    Stämme mit Potenzial

    whut Kutte spielt hier :O
Oben