• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von kire-master

  1. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Früher wal alles besser, oder? Wäre auf jeden Fall eine überraschende These eines dudes mit Bismarck-PB.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Hui, Gelb ist jetzt offiziell auch ein Massenkonstrukt
  3. Fragen an die Devs

    Muss mich da komplett anschließen, Das aktuelle Prägesystem ist eine absolute Zumutung & sollte dringend geändert werden! Verstehe jeden, der dafür Bots benutzt. Um auch noch eine Frage an die Entwickler in den Raum zu werfen: Könntet ihr auch noch gleich mit ändern, dass nicht mehr nur...
  4. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf 223

    @Gelb: Wie wollt ihr diese Welt ohne Statuen bespielen?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Aktion von Millan ist Schmutz, das kann man nicht schönreden
  6. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Ich checke ehrlich nicht, warum du so verdammt unsouverän damit umgehst, dass deine Member dich nicht mehr als SF wollten. Sicherlich waren bestimmt nicht alle Vowürfe fair dir gegenüber, aber wie uncool ist bitte diese Nachricht von dir?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    "fRüHer WAr alLeS beSSeR" - jeder Ewiggestrige
  8. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    wenn ich komplett neutral auf diese Welt schauen würde, wäre ich für Gelb
  9. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Von 3/4 Stämmen deiner Aufzählung noch nie was gehört, aber Glückwunsch zu den Dailys!
  10. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Sethos auf die 1 ist immer wichtig
  11. Top 10 Stämme

    Tja, mit Stämme aufhören ist nicht so leicht, kennt ja glaube ich jeder von uns. Möchte noch die 213 erfolgreich abschließen & dann fasse ich dieses game wirklich nicht mehr an :D
  12. Top 10 Stämme

    Glückwunsch zum 1sten Reaktionspunkt :)
  13. Top 10 Stämme

    Selten eine so schlechte Lage von Stämmen gesehen, wie die von SSW & 300, krass.
  14. Top 10 Stämme

    Warum wurde hier eigentlich angefangen, ernsthaft auf seine "Nachrichten" einzugehen? Es macht gerade 0 Spaß hier zu lesen, wenn einem der Inhalt völlig egal ist & man nur an dem Entertainment interessiert ist. Bitte verbessern.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

    Ist doch schön alles auf 9:00 getimt, was hast du denn? PS: Mich interessiert sehr, was der Unterschied von einer Wiener Ramme zu einer Ramme aus einer anderen Stadt ist.
Oben