• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Kis4m3

  1. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Kann es sein, dass die w204 ein zu geringen BB Ausbauspeed im Vergleich zu den Settings hat? Die BBs sollten laut Einstellung schneller anwachsen als auf der w205, bauen aber langsamer aus. Vom Gefühl verglichen mit den alten Welten ist die 204 zu langsam und die 205 korrekt. Könnt ihr das...
  2. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Natürlich ist der Effekt eines Wachturms unabhängig vom Truppenspeed, aber es macht schon was aus, wenn bei einer Aktion auf 8 Uhr morgens die Incs nicht 22-02 Uhr größtenteils in den WT laufen, sondern eher 3-5 Uhr. Es wird deutlich mehr Nacht/ sehr früh morgen Aktivität anstatt lange Abend...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Frage mich ehrlich gesagt auch, warum ich gesperrt wurde und mindestens 3 andere Accounts der First Page nicht, was bei deren Begründung für meine Sperre ebenfalls zwingend nötig wäre.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Der Wing hat 282k off zu 1 Mio deff, also ca. 3,5
  5. Excel Tool Sammlung ("Tribalwars Planner")

    Das Tool ist nicht von dem Betriebssystem, sondern von dem Tabellenkalkulationsprogramm. Ich habe es in Microsoft Excel gebastelt, müsste aber auch über Google Tabellen, LibreOffice, OpenOffice, etc. funktionieren. Die Berechnung der Bauzeit ist wie gefolgt: Grundbauzeit*HG...
  6. Excel Tool Sammlung ("Tribalwars Planner")

    Hallo @MKich, ich muss leider zugeben, dass es die Bauzeiten bis zu 10 Sekunden von der Realität abweichen können. Die "Offizielle" Bauzeit, die auch im Settings .xml File hinterlegt ist, beträgt 1,2. Bedeutet, dass jede Stufe 20% länger baut, als die vorherige. Die reale Bauzeitformel hingegen...
  7. Excel Tool Sammlung ("Tribalwars Planner")

    Hallo Community, ich habe in den letzten Wochen und Monaten immer, wenn ich einen Bedarf gesehen habe mir ein kleines Excel Tool gebaut. Herausgekommen sind 20 kleine Tools. Diese Datei wird von mir weiter bearbeitet und kann unter folgendem Link heruntergeladen werden. Hier findet sich auch...
Oben