• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Kiwi-Diego

  1. Kiwi-Diego

    Feedback Speed-Special | Jahreswechsel 21-22

    Ich habe deinen Post rausgenommen. Möchtest du trotzdem ggf. ein überarbeitetes Feedback erstellen? :)
  2. Kiwi-Diego

    3035 Speed

    Für mein Verständnis: Ist es nicht besser Runden zu haben, in denen die Gegner nicht ausgehen (und man theoretisch immer weiter machen könnte mit fighten/adeln), anstatt Runden, die nach paar Stunden schon entschieden sind? Finde das nicht wirklich schlimm, wenn mal mehrere Stämme die Runde...
  3. Kiwi-Diego

    Feedback und Fragen rund um Fusionen und Dorfschenkungen

    Was ich persönlich komisch finde ist, dass es doch fast immer und immer wieder die Gleichen sind, die Probleme haben mit dieser Thematik. Also keine Ahnung, ich spiele ja auch relativ aktiv verschiedenste Welten (196, 190, 182, ...) und bin noch nie in eine Situation gekommen, bei der ich...
  4. Kiwi-Diego

    Feedback Speed-Special | Jahreswechsel 21-22

    An deine alten Kontakte wirst du vermutlich nicht kommen, außer dann tatsächlich während der Runden, wenn diese selbst dabei sind. Ansonsten kannst du dir gerne mal den DC-Server von @TheHebel97 ansehen (https://discord.gg/tMwzchM9) - das ist nichts "Offizielles", allerdings ein eingerichteter...
  5. Kiwi-Diego

    Anschluss für nächste Welt gesucht

    @osse - Ist ja auch heutzutage so unwahrscheinlich, dass man in einen anderen Account einsteigt ... @Rest: Vielleicht nehmt ihr die Sache mal ein wenig ernster und versucht in solchen Threads ansatzweise normale Menschen zumindest zu imitieren. Ich denke euch muss man nicht erklären wie schwer...
  6. Kiwi-Diego

    [Beantwortet] kann auf Welt 196 keine Angebote im Marktplatz erstellen. Warum ??

    Moin, in erster Linie würde ich es mal erneut versuchen, nachdem ich den Cache gelöscht habe. Testweise dann gerne auch mit einem anderen Browser. Sollte das Problem weiterhin auftreten, dürftest/müsstest du so nett sein und uns ein Ticket aufmachen, damit man sich das genauer ansehen kann. :)
  7. Kiwi-Diego

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    Ich kann dir garantieren, dass zukünftig auch wieder Farmwelten an den Start gehen werden. Es soll eben für Abwechslung gesorgt werden. Ich selbst bin kein Fan von Farmwelten (hat sicherlich jeder seine eigene Meinung drüber), aber ist es nicht so, dass der "Otto Normalspieler" auf Welten ohne...
  8. Kiwi-Diego

    #3046 Wunschrunde

    Habe zwar seit Monaten nicht mehr gespielt, allerdings unterbindet die inaktive Beute das Anmelden/Aufbauen von Push-Accounts, welche man dann farmt. Keine Ahnung, ob das auf Speed aktuell noch "extrem" praktiziert wird und das der Hintergrund des Settings ist, würde allerdings soweit Sinn machen.
  9. Kiwi-Diego

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    Das soll hier nun auch kein Diskussionsthread über Pushing(-möglichkeiten) sein. Ich habe lediglich die Frage beantwortet bzw. welche Intention dahinter steckt. Ob sich dies dann tatsächlich ins positive entwickelt, muss man einfach beobachten (konkretes Beispiel: Regelung zur Fusionsanmeldung...
  10. Kiwi-Diego

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    Von Grund auf deaktiviert ist dies nicht. In erster Linie sollen damit natürlich Push-Accounts verhindert (ober eben minimiert) werden. Du kannst Spieler allerdings in der Vorabregistrierung einladen bzw. mit ihnen einen Stamm gründen, um in der Nähe zu spawnen. Nur ab Weltenstart ist dies dann...
  11. Kiwi-Diego

    Event Film - & Serienevent

    Lösung Woche 4 Die letzte Runde ist nun auch vorbei - Kommen wir zur Auflösung: Folgende Gewinner konnten wir mittels dem Zahlen-Zufallsgenerator von Google ermitteln: @anstei77 @tik99 @aL3xEy Wir gratulieren allen Event-Gewinnern recht herzlich! Feedback Lasst uns doch bitte euer...
  12. Kiwi-Diego

    Event Film - & Serienevent

    Lösung Woche 3 Folgende Gewinner konnten wir mittels dem Zahlen-Zufallsgenerator von Google ermitteln: @anstei77 @Inoxfil @sili1996 Wir gratulieren allen Event-Gewinnern recht herzlich! Weiter geht es mit dem letzten Rätsel: Woche 4: Kreuzwortätsel Tragt die Lösungen zu den Fragen in das...
  13. Kiwi-Diego

    Event Feedback: Film- & Serienevent

    @DragonCaosFight Wir haben das bisher (nicht nur auf dieses Event bezogen) so gehandhabt, dass wir auch Teilnehmern mit weniger richtigen Antworten die Möglichkeit geben, theoretisch an der Verlosung des Gewinns teilzunehmen. Dies kam vermehrt bspw. bei dem Event "55 Teamer haben wir gefragt...
  14. Kiwi-Diego

    Event Film - & Serienevent

    Lösung Woche 2 Folgende Gewinner konnten wir ermitteln: @hagenxd @tik99 Es konnten nur 2 Teilnehmer alle 6 Emoji-Rätsel lösen! Wir gratulieren allen Event-Gewinnern recht herzlich! Woche 3: Wer bin ich? Wir suchen 4 Personen, welche aus der Film- & Serienbranche nicht wegzudenken sind -...
  15. Kiwi-Diego

    Event Film - & Serienevent

    Lösung Woche 1 Na das war doch schon ein kniffliger Auftakt! - Dank eurer Hilfe konnten wir alle Requisiten zuordnen: Folgende Gewinner konnten wir mittels dem Zahlen-Zufallsgenerator von Google ermitteln: @Kataquark @FroggyXX @KiZER Wir gratulieren den Gewinnern von 400 Premium-Punkten...
Oben