• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Klassikfan

  1. Casual Welt Wechsel + Kirche?

    Jahresplan: Startet die Casual 18 eigentlich jetzert gleichzeitig mit 220 / 221?
  2. geadelt - wie lange Zeit um auf Casual zu wechseln ??

    ist das so? OK Danke für die Antwort
  3. geadelt - wie lange Zeit um auf Casual zu wechseln ??

    Hallo zusammen, hier mal eine Frage, für die man schon gutes Regelwissen braucht, so denke ich jedenfalls. Das ist eine rein theorethische Frage, für wenn der Fall mal eintritt. Wenn man geadelt wurde, wie lange hat man Zeit um auf eine Casual zu wechseln (mit all dem was das geadelte Dorf...
  4. Wechsel auf Casual nach 14 Tagen

    Hallo Rauhaa ! OK, danke, dann müsste das bald möglich sein ...
  5. Wechsel auf Casual nach 14 Tagen

    Hallo, ich wollte auf die neue Casual wechseln. Habe Meldung bekommen: Ein Transfer ist nur möglich, wenn du mehr als 14 Tage gespielt hast. OK, die Welt 205 hat genau vor 2 Wochen geöffnet, irgendwann früher Nachmittag (13 oder 14 Uhr?) Ich bin damals ziemlich gleich gestartet. Ist also heute...
Oben