• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von kmochtStefan

  1. Welt 106: Verbindungsabbrüche / kein Login

    Das ist doch ein schlechter Witz mit dem Friedensblahblub oder? Da basht man den ganzen Tag Dörfer trotz den bescheidenen Bedingungen, steht teilweise nachts auf und ihr macht jetzt auf Frieden und alles für den Popo? Ich glaub ich dreh ab -.-
  2. Aktuelle Geschehnisse

    Grandiose Leistung! o_O
  3. Wer ist dabei?

    Ich kann den Einladungen einfach nicht wieder stehen :(... also bin dabei, aber unter anderem Namen :D
  4. Es ist vorbei..bye bye

    Dafür hatten unsere Wälle immer die schönste Blumenkästen, dass kostet Zeit, da bleibt für die weitere grafische Ausarbeitung leider keine Zeit. Es ist verrückt wie schnell Sie erwachsen werden und in die Welt hinaus ziehen... o_O
  5. Aktuelle Geschehnisse auf s61

    und das mit abstand...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf s61

    jetzt weiß ich woher die ganzen gelben dinger heute kamen... hab mich schon gewundert :cool: schöner award!
  7. Top 10 Stämme (Karten)

    stimmt das hab ich garnicht wahrgenommen, bin einfach von ständig rot ausgegangen... gewohnheit...
  8. Top 10 Stämme (Karten)

    sieht doch von mal zu mal besser für uns aus! :cool:
  9. Aktuelle Geschehnisse auf s61

    hoho... von mir allen schöne weihnachten, ruhige und erholsame feiertage und vor allen viele teure Geschenke ;) Freue mich, dass auch dieses Jahr wieder mit allen Kriegsparteien eine verlängerte Weihnachtspause für alle vereinbart werden konnte!
  10. Aktuelle Geschehnisse auf s61

    uns kriegt ihr nicht los ;) Die Schlacht gewinnt ihr, aber den Krieg... Nur die anderen kneifen! :D
  11. Aktuelle Geschehnisse auf s61

    Muss man echt sagen... habt ihr gut gemacht! Nur schade das so viele den ******* einziehen, weil se nen paar offs mehr kriegen... seis drum... Mit ON hat das leider wenig zutun, als viel mehr mit "ach ******ß drauf... tschüß"
  12. Aktuelle Geschehnisse auf s61

    Asterix und Oberlix, gegen das römische Reich! Bisher ändert sich nur ständig das römische Reich... der galische stamm ohne off und deff tut sich schon ziemlich schwer.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf s61

    Streber!
  14. Aktuelle Geschehnisse auf s61

    als ob der ohne mich könnte o_O Aber nein, +LN+ wird sich natürlich nicht an dieser Massenflucht beteiligen! Obwenn wir gemeinsame Sache mit Krischan machen würden...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf s61

    Tschüß... auch wenn mich einige Ausführungen weiter interessieren würden, sind diese es nicht wert gelesen zu werden. In diesem Sinne... machts gut! (also die Löscher, nicht ich!!! :D)
Oben