• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Knofi-Salat

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Du hast den prophezeiten Bitchmove zwischen Meep, Pimp, Saka, GB, PAW und Eazy vergessen um gegen den Favoriten WCC zu bestehen. Wieso sollte ich auch sonst hier spielen
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Qualität von Beiträgen solltest du nicht unbedingt beurteilen ;-)
  3. Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Auch wenn ich es nicht gern zugebe, aber scheinbar hatte @MiBri mal wieder einen guten Riecher. Die Aufnahme von fabian5322872 könnte neue fahrt in die Diplomatie der Welt bringen. Rein aus der Akte, sieht es so aus, als wäre hier vor kurzen ein kleiner fight zwischen dem Spieler und Meep...
  4. Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Kleiner Tipp steht bei !help map drinnen ;-) einfach die "WDH ²" eintragen
  5. [Erlaubt] Truppen zählen

    Erstmal danke fürs "fixen" aber entweder ich bin zu dumm für scripte oder es funktioniert nicht :eek: W181 / W185 getestet
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Nja gibt doch den schönen Spruch "Glück ist mit den Dummen" Nein ernsthaft, ich werfe @xiaosheng nicht vor keine Truppen an den Stamm geschickt zu haben. Gleichzeitig wurden Befehle geteilt und die Nachbarn wussten über die Truppenbewegungen sicher bescheid (ja hinsichtlich des Wissens das man...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    @MiBri wie gewünscht: Ohne die Aussage von @Angst?. wäre die ganze Situation eindeutig und in einen Satz erklärt. @xiaosheng versucht hier Stimmung gegen Eazy aufzubauen, begründet oder nicht. Vor der UV Annahme (5:43 Uhr) wurden bereits 6 Dörfer (unteranderem die Kirche) geadelt , wodurch...
  8. Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Finde die Konstellation am interessantesten. Die Frage wird hier sein, kann Saka etwas anderes machen als das BND zu (.Y.) aufrecht zu halten? Aktuell sind die Fronten zu PAW komplett eingefroren Klar beide Seiten haben nur diese eine große Front und können daher viel schieben. Nur was...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    DS Stresstest würde ich dazu einfach sagen
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wieso sollte ein vor Stunden verbrannter Spieler weiterhin seinen Ex-Stamm deffen? Bei Spielern die mir nahestehen steht nach wie vor deff bzw wird deff stehen so lang kein Gewissenskonflikt existiert Ebenso war nix was ich gepostet hab so stammesintern das es nicht ins öffi gehört...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Projekt Öffi-Beleben erfolgreich absolviert btw, wäre es nicht bei W-Inc, hättest hier kein Kommentar dazu gefunden. Es kommt aber halt immer darauf an wie man sich selbst verkaufen versucht.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    wie gesagt mir auch passiert, also schwamm drüber ok hast recht waren nur 2, jedoch 2 mio. Accs reicht also von den Offs für eine koordinierte Aktion gegen einen 4.5mio Acc. Wie gesagt das verteidigen des eigenen Stammes ist löblich, nur bzgl. ob alles richtig/sauber lief sind wir halt...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    @W-Inc Facility Manager vielen Dank fürs sachliche Aufklären. Gegen dich bzw. W-Inc wurde nur von W-Inc hinsichtlich NAP gesprochen. Das war wohl ähnlich wie bei mir eher ein nicht korrektes lesen und somit hinnehmbar. Ebenfalls hat danach auch -ND- hinsichtlich NAP kein vergehen begannen. Da...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wo hab ich denn bitte gesagt das W-Inc ein NAP mit ND gebrochen hat? Hab einzig und allein die Einladung / Aufnahme kritisiert und der genaue Zeitpunkt / Transparents Wenn W-Inc ein offizielles NAP mit -ND- hat bzw. hatte wäre dies mir zusätzlich neu, da ja bereits am 24.09 Spieler von -ND-...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    ist das nicht der selbe? :rolleyes:
Oben