• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von knuddelkopp

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Du musst bedenken das die meisten Leute hier teilweise zur sozialen Unterschicht gehören und versuchen ihren Internetpenis hinter der Anonymität zu verstecken, so kann man wenigstens bei dem Spiel flexen.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Kurze Frage kuscheln eigentlich alle mit Lone und ihren gefühlt 3123 Wings?! :D
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Ich bin nicht schlecht drauf, aber anderen miese Maschen vorwerfen und dann selbst dreckig spielen, merkst du oder ?
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Mal anders gefragt, habt ihr nicht mit Lemme schmutz so ne bitch dazu geholt, die sich von Akt abgekapselt hat 20 Spieler mitgenommen hat und dann Akt ne 360° front beschert hat? xDDDD und nun euer wing ist xDD
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Kaum zu ertragen was du hier schreibst. :D Internetverbot und ab zur Schule.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    JETZT verstehe ich fast warum Hope, TP, Banditen und TT und N-O so hart kuscheln :D
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Langweilig ? Also bitte TT, HOPE, N-O, TP, : ))) , Banditen kuscheln so hart das es schon fast zu wunden stellen kommt. Hoffe es gibt keinen Engpass von Wundschutzcreme.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Gegen wen Kämpft Bandit eigentlich ? Ich meine die Kuscheln seit neustem wieder mit TT und mit Hope kuscheln die auch, gibt es da noch andere?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Also, Banditen haben wohl wieder ein NAP oder BND mit TT, das gab es wohl mal. Banditen haben ein BND mit HOPE. -TP- -BW- und wie die alle heißen haben ein BND mit TT. Der stamm N-O ehemals Spieler von -TP- haben auch ein BND mit TT und deffen deren front zu W-inc. Zufälle gibt es.
Oben