• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Knueppel-Kutte

  1. Knueppel-Kutte

    Discord dsBot - Version 2.0

    Werd ich versuchen die Tage anzugehen, leider momentan recht viel um die Ohren aber melde mich dann nochmal :)
  2. Knueppel-Kutte

    Discord dsBot - Version 2.0

    Hey sorry, hab hier ewig nicht mehr reingeschaut und bin meist auf dem Discord. Ist das weiterhin ein Problem? Um Stämme gruppiert anzuzeigen kannst du diese mit einem & Zeichen trennen. Beispiel: /map names: squad? squad! & bmg ht Das Limit (ehrlicherweise nur aufgrund der Menge an Farben ist...
  3. Knueppel-Kutte

    Discord dsBot - Version 2.0

    Hey, lange nicht gesehen. Aufgrund einer Discord Entscheidung musste ich leider den kompletten Bot auf Slash Commands umschreiben. Dadurch gingen leider auch die Konverter kaputt so dass diese nur noch per Command funktionieren. Leider konnte ich da nichts gegen machen. Dafür unterstützt der Bot...
  4. Knueppel-Kutte

    Sleeploser

    ???
  5. Knueppel-Kutte

    Dc DsBot

    Jou ist nicht meiner^^
  6. Knueppel-Kutte

    Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Die Sache ist dass die Stammestags per Leerzeichen getrennt werden müssen da ich sonst ja schwer erraten kann welche Kombinationen Stammestags sein müssen und ich kann da schwer alle ausprobieren ab schon nur ein paar Worten^^ Daher wurden einfach nur beide Teile des Tags einzeln gesucht und...
  7. Knueppel-Kutte

    Discord dsBot - Version 2.0

    Hey Nein das leider momentan nicht, kann es sein dass euer Server einen ehemaligen Eroberungschannel hatte und ihr diesen gelöscht habt? Notfalls könnt ihr die Configs mit !reset conquer zurücksetzen, kannst dich aber auch einfach in Discord melden und ich schau mir das mal an :)
  8. Knueppel-Kutte

    Timelapse 184 (60Tage)

  9. Knueppel-Kutte

    Timelapse

    Ja beim nächsten Update, damit erhält man Karten der letzten bis zu 60 Tage auf welchen nur die aktuelle Top 10 eine Farbe haben und diese ändert sich auch nicht, einzig die Titel noch, da bin ich noch unsicher mit. Werde mal schauen wie sehr der Command in Anspruch genommen wird, das...
  10. Knueppel-Kutte

    Timelapse

    Ein kleiner Timelapse der letzten 60 Tage:
  11. Knueppel-Kutte

    Discord dsBot - Version 2.0

    Aktuell noch nicht, aber natürlich machbar! Von allen Membern oder einer Top 5/10/x?
  12. Knueppel-Kutte

    Discord dsBot - Version 2.0

    Tatsächlich ein Feature, aufgrund der bereits oben genannten Ratelimits werden die Conquer Settings von „inaktiven“ Servern zurückgesetzt. Inaktiv bedeutet in dem Fall 72 Stunden lang keine Nachricht auf dem Server zu schreiben. Für Sonderfälle bei denen der Bot einfach nur keine anderen...
  13. Knueppel-Kutte

    Discord dsBot - Version 2.0

    Es ist nun wieder möglich den Bot hinzuzufügen @Carsten Maschmeyer Sorry hatte deine Nachricht wohl überlesen, du kannst zur Zeit pro Server 2 Conquer Channel erstellen und das wird wohl auch bei dem Limit davon bleiben aufgrund der Discord API Ratelimits. Möglicherweise lässt sich da in...
  14. Knueppel-Kutte

    Discord dsBot - Version 2.0

    Hey, das Problem ist bekannt und mir sind leider die Hände gebunden. Ich warte nur auf den Discord Support der das ganze dann löst...
  15. Knueppel-Kutte

    Discord dsBot - Version 2.0

    Hey das Problem und der Grund sind bereits bekannt und wurde auch schon angegangen. Wir warten aktuell eigentlich nur auf den Discord Support dann läuft das wieder. War leider Gottes mein Fehler da ich bei der Verifizierung wohl etwas übersehen hatte. Das sollte jetzt die Tage aber hoffentlich...
Oben