• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von kokozaf

  1. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Ah okay, ja habe nur von Panda Leuten diese Version mitbekommen, die ich geschrieben habe. Und es war sehr weird wie du am anfang so übertrieben gewachsen bist, ohne iwelche Bashis zu machen. Aber so wie du das schreibst, klingt das ja ganz anders.. Dann war das ja gar nicht im Vorhinein...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    ahja :D da haben wir ihn wieder, Zeit fürs Öffi, aber keine Zeit zum loggen :D
  3. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Was willst du denn schon wieder? Absoluter Noname, der sich hier wieder aufspielen muss! Also erstmal ging es nur darum, das Beschwerden von Gelb nicht angebracht sind, weil deren Stamm wesentlich moralisch verwerflichere Aktionen auf dieser Welt gemacht hat. Nicht ob die Aktion an sich zu 100%...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Joa, kann ich mir nicht verkneifen was dazu zu schreiben. So wie mir das von Panda-Mitgliedern erzählt worden ist, hat Vortex Zero intern ends viele Buden geadelt, eine mögliche Fusion mit Busy versprochen/vorgetäuscht um an SF-Rechte zu kommen und hat mit den Truppen Infos das restliche Panda...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    400k Punkte auf der 221, just saying ;)
  6. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Wer bist du eigentlich?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Punkte kämpfen nicht! Eindeutig ausgeglichen bisher!
  8. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    jetzt war endlich was los hier :) shitshow > noshow
  9. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Ey, das nicht so einfach mit diesen online Bearbeitungstools, ich glaube der Tikki Takt speed ändert sich auch noch
  10. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Welt 223 bisher zusammengefasst in dem Zeitraffervideo: https://streamable.com/podhi2 *Das mit BMove ist nicht auf Gelb bezogen, sondern nur auf einen Spieler :D
  11. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    ja gut, die eine Sperre war ja nur wegen einem Spaß... nichts unfaires da dabei gewesen
  12. Stammesgesuche und -angebote

    Hallo?
  13. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Sind Leute von den aktuellen Top Stämmen im Öffi unterwegs?
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Schicken uns täglich 250 incs pro Person und kattert uns alles runter als wären wir der Endgegner :D :D
  15. Stammesgesuche und -angebote

    Ja moin Leute! Wie geht es euch? Wir suchen unbedingt nach Spielern die trotz ausgiebiger Erfahrung noch was dazu lernen möchten! Wenn man selber schon richtig gut ist, dann kann man natürlich nur noch bei der absoluten Elite etwas dazulernen. Hier ist eure Chance! Steigt jetzt mit uns ein in...
Oben