• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von korpdani

  1. korpdani

    Neue Maps - selbst aktualisiert

    done
  2. korpdani

    [PROPA] Ja! Das Monatsangebot - Der Flyer aus ihrer Filiale!

    Geht raus und spielt mit dem Schnee, aber macht euch hier nicht mit solch dummen Beleidigungen gegenseitig an.
  3. korpdani

    Spielerbewertungen

    Wie wäre es mal wieder mit einer ordentlichen Spielerbewertung? ;-)
  4. korpdani

    Aktuelle Geschehnisse

    Ich wäre sehr erfreut darüber, wenn gewisse Personen sich mehr zurückhalten würden. Eure Probleme könnt ihr privat klären.
  5. korpdani

    Stämme, die Potenzial haben könnten

    Kommt mal bitte wieder aufs Thema zurück :)
  6. korpdani

    Kondolenz für Alex aka Enigma89

    Diese Nachricht.. Ich möchte Sie nicht wahrhaben wollen. Mir fehlen nach wie vor die Worte, man kann sowas auch schwer in Worte fassen.. Eni war wie ein Nachbar und Freund zugleich für mich. Wann findet man schon eine Person mit der man über fränkische Angelegenheit sprechen, über die...
  7. korpdani

    Weltzeitung W117

    Können bestimmt, üblich? Naja. Mittlerweile eher wenig. Ihr könnt euch aber gerne untereinander absprechen und etwas auf die Beine stellen. Gerne gesehen war es schon immer ;-)
  8. korpdani

    Aktuelle Geschehnisse

    Bissl mehr Themenbezug bitte :)
  9. korpdani

    Miesel sagt Adieu!

    Viel Erfolg beim Studium! Fang nicht zu spät zum lernen an ;D
  10. korpdani

    Aktuelle Geschehnisse

    Verlegt doch eure privaten Gespräche auch ins Skype oder einfach in die Forenpn ;-)
  11. korpdani

    Stämme, die Potenzial haben könnten

    Wenn ihr nichts zum Thema beitragen habt, lassts doch einfach :)
  12. korpdani

    [Propa] Manneskraft

    Finds cool!
  13. korpdani

    1v1 Reisone, die Herausforderung

    Chillt. Könnt ihr ja privat dann ausmachen!
  14. korpdani

    Aktuelle Geschehnisse

    Benutzt bitte den offiziellen Feedbackthread im Allgemeinen Forum. An verschiedenen Orten zu diskutieren bringt keinem was :)
  15. korpdani

    Nie im Leben würden wir...

    Vielen Dank fürs überarbeiten! Nun kann ich auch endlich sagen, dass ich die Propa ziemlich cool finde! Klar verständlich, es ist die Situation beschrieben (für außenstehende doch immer recht wichtig), netter Schriftverkehr und natürlich auch Berichte. Danke dafür! :)
Oben