• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Dark-Soul92

  1. Dark-Soul92

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    103 rules :P
  2. Dark-Soul92

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    K43 :) aber nichts besonderes wenn man länger als 6-8 wochen aufn server ist :D
  3. Dark-Soul92

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    In die Massen Deff von TLK zu laufen xD ^^ Sollte wohl only off Bauen munkelt man....
  4. Dark-Soul92

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    Für nicht Farmgeile Spieler kann es sein :) mir würde da einfach was fehlen xD
  5. Dark-Soul92

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    Stämme ohne Farming wtf?
  6. Dark-Soul92

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Wäre mal was neues, kam nie über 5 Punkte:(
  7. Dark-Soul92

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    Bin nun auch zum trollen da :)
  8. Dark-Soul92

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Habibibi :*
  9. Dark-Soul92

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    So stimmt das ganze nicht xD ^^ Der Stamm kriselte seit tag 3 Serverbeginn :D Das Dorina und ich nicht aufeinander los gegangen waren war echt alles... Es war dann zum middelgame schon gar kein Zusammenhalt,dass krasse daran war halt echt das wir solange überlebt hatten als KuTi, zeigte das...
  10. Dark-Soul92

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Bestimmt :cool:
  11. Dark-Soul92

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Wenn ich mich recht erinnere, warst du der jeniege der sich Konflikte nicht stellen konnte,ich sag nur 148 :)
  12. Dark-Soul92

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    <33
  13. Dark-Soul92

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Dies ist nicht richtig :) sonst hätte ich früher nicht kaputte accs angenommen. denke du spielst 157 oder 163 an :) beide welten waren eher verrat bzw 163 war es internes Problem im acc, da bin ich gegangen da meine dualis was sie daraus gemacht haben war schlichtweg einfach zu wenig, wäre...
  14. Dark-Soul92

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Was sagt uns das? W-inc kann keine welten ohne Wachturm spielen? #truestory ^.^
  15. Dark-Soul92

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    wen juckt denn jetzt schon wer den server reißen wird? glaube nicht das es ein Stamm gibt der stabil steht, und wenn doch, wird im endgame eh durch ego gaming dies verkackt^.^
Oben