• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Kussaufsauge

  1. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Ja klar, ich hab ausgeloggt wegen dem Kindergarten hier. Wenn du von anfang an, 20h am tag dafür investierst, dass hier unser Stamm gemeinsam die Welt gewinnt und danahc sowas ensteht ist mir einfach die Lust vergangen. Ich erinner mich gerne an den Start zurück wo wir alles gegeben haben, aber...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Stich versuchts nochmal? vl haben sie diesmal nen besseren diplo.
  3. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Kann den Kindergarten einfach nicht mehr lesen. Wer sich für die Aktion feiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Es gehören immer zwei Partein zu solchen Streitigkeiten. Hier hat sich keiner mit Ruhm bekleckert. Hat bei Freebuden angefangen und bei dem Problem aufgehört. Die einzigen...
  4. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    willste bei mir einsteigen? dann haben wir 2 leute, die nur für den trashtalk da sind.
  5. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Naja, bei den 2-3 aktiven, die bei boom zocken. eine wahrliche meisterleistung.
  6. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    eine klasse fehlt noch: Servergott - torteline
  7. Die WildenKerle

    ihr bringt das internadeln aufs nächste level. da kann nichtmal ich mithalten.
  8. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Das Ego mancher Spieler ist echt schlimm. So was wie hier noch nie erlebt, schade darum.
  9. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    ich bin ja schon bekannt für meine objektiven spielerbewertungen, aber dieser kann ich nur zustimmen.
  10. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Egal wie der Server ausgeht - freu mich endlich wieder loggen zu können und DS zu spielen. Nach Wochenlangen DC-Nachrichten endlich wieder zocken. Gut Axt Boom.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    inaktive Leute aufadeln bringt halt wenig action :) HAIL WB!
  12. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    der schlimmste von allen angeblich Kussaufsauge - nicht nur der kopf hinter dem ganzen sondern auch noch ein absoluter looser.
  13. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    getimte incs auf ner bh welt haben normalweise kein counterplay. ich vermute da eher einen fehler in der Planung, als krass gehalten.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Robin tut hier auf ehrenmann und war der hauptgrund, dass die welt sich so entwickelt hat. Dachte du warst gut mit MC und hast ihn dann gesnitched?
  15. Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

    Boom will euch noch den abend versüßen. Viel spaß hattet ihr ja nicht auf dieser HP.
Oben