• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von kykay

  1. kykay

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Sehe ich gar nicht so 15+45 -> Jeder bekommt min. 3 gut ausgebaute Dörfer for free. Man braucht keine Fusion weil die Dualis idR schon im Acc hocken. Man hat kaum bis gar keine Verluste und kann damit halt direkt weiter machen. Dadurch hast du am Ende halt auch wieder schnell deine Ags. Plus...
  2. kykay

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Beides halt low, dem kann man nur zustimmen. Finde aber schon das es einen Unterschied macht ob ein Stamm jetzt 60 Spieler auf 60 Dörfer hat, oder 15 Spieler auf 60 Dörfer. Bitte nicht steinigen: Crew, welche 15 aktive Spieler haben, würden mit je 3 Proxys pro Nase doch tausend mal mehr auf...
  3. kykay

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ich finde Lesen auch immer wirklich sehr schwer. Das fordert immer so viel von einem... Aber für dich bin ich mal so frei und gebe dir eine kleine Hilfe, hast es ja schwer nötig. "Es geht ja bei den Bans auch nicht nur um die Proxys, sondern auch um offensichtliches Pushing und Botusing im...
  4. kykay

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Lesen will gelernt sein, geht nicht um deinen Acc, sondern um die Push Accs, die weder AH, noch Wall oder Truppen haben. Die wären heute der Reihe nach ohne große Verluste für euch gefallen
  5. kykay

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Haben die Accs aber nicht & das wissen wir beide ;)
  6. kykay

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Sofern die 97 bei dir für die noch funktionierenden Synapsen steht kommen wir ins Geschäft. Du baust also als Solo Spieler neben bspw. Acta schön deine Minen auf 27, suchst dir keinen Stamm, baust keinen Wall und denkst das geht gut? :) Jetzt wo du ja kein Mod mehr bist kannst du ja schauen ob...
  7. kykay

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Versetzen ist ein normales Feature. Es kommt ja darauf an wie man es nutzt. Jede Wette die Jungs haben sich nicht zu einander gesetzt, sondern jeder zu einen dieser ganzen Minen Push Proxys. Wir starten als Prereg Stamm, einer versetzt sich nach Osten und der Rest springt hinterher. Ist fein.
  8. kykay

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ja ist abwegig nur auf Minen zu gehen, wenn man als Solo Spieler inmitten eines Pre Reg Stammes spielt, der offensichtlich auf die AHs geht. Die haben keine Wälle, bauen nur Minen und neben denen ziehen 13 Leute ihre Adelshöfe hoch. Also so verblendet kann man doch nicht sein.
  9. kykay

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Man merkt hier wird wieder nur bis zur Hirninnenseite gedacht. *Minen Aber bei den Boostern die es hier gibt für manche Quests, könnte man schonmal den Markt auf 5 hauen. Warum baue ich denn die Minen hoch wenn ich dann die 30% liegen lasse.. Zurück zu deiner Bande mein Lieber ;) Das hier...
  10. kykay

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Weil der Support dir nicht in der Schuld steht Auskünfte zu geben? Liest du auch das was die da schreiben? Die machen die Regeln und fertig. Das würde halt jeder sagen. Egal ob es stimmt oder nicht.
  11. kykay

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Geht es nicht. Pushing und Autobuilder sind die Punkte. Versetzen tut jeder, das ist klar. Gibt ja auch immer Leute die FAs annehmen. Nichts verwerfliches dran. Das aber genau dort 80+ Accounts mit gleichem Muster richtig dick auf Minen spielen, aber kein Interesse daran zeigen die Quest zu...
  12. kykay

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Da werden kaum bis gar keine unschuldigen gebannt worden sein. Jeder würde natürlich behaupten er habe nichts getan. Es geht ja bei den Bans auch nicht nur um die Proxys, sondern auch um offensichtliches Pushing und Botusing im Form vom Autobuilder. Der Support hat die entsprechenden Scripte...
  13. kykay

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Aua, da ist jemand aber mad
  14. kykay

    Top 5 Bewertungen Spieler

    1) Hobin Rood - noch immer da 2) Panne 1988 - cool 3) Muskelkater - Top 3 Prognose von Dani erfüllt 4) Mario Gomez - wieder auf Buden Jagd, Top 5) Gebieter des Todes - Sollte laut Dani eigentlich schon seit Wochen nur noch maximal in den Top 25 sein.
  15. kykay

    Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Selbst mit "Kampf" war es ehrlich gesagt langweilig
Oben