• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von KyLiee

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    und wer bist dann du?
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    HALLO wo bin ich hier?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ja erzähl mal. Bin ganz gespannt.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ja cihan erklär mal. verlangst Statement aber sagst nicht wozu
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Sag mal hat dir Alina den Kopf so verdreht, dass du nicht mehr klar denken kannst? Kurz zu 196: weiß nicht wie oft ich das noch sagen muss, aber weder Matze, Niklas, Pat oder ich hatten Befehle, sondern Corruption. Jeder Spieler (oder sehr viele) von TCD und Gurken weiß das. Für Screens kannst...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    @ÖFFILEGENDE hatte ich doch Recht mit Son-Goku oder warum interessiert dich der Vorfall so? :D Also war mir 90% sicher, dass du das warst. Übrigens so wie es dargestellt wurde, war es nicht und jeder der Bescheid wissen muss tut das auch. Also ka was du jetzt von mir willst? Wenn du nicht...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    So ich denke es ist jetzt gut. Denke alle haben ihre Emotionen freien Lauf lassen können aber jetzt geht´s zu weit. Denke, dass es sich bei beiden Seiten "aufgestaut" hat, aber jetzt reißt euch verdammt nochmal am Riemen, lasst uns diesen Fight noch zu Ende bringen und die Welt ohne weitere...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 194

    Also dazu muss ich mich auch äußern. Seit den Sperren wegen DS-Kekse weiß der Support jetzt auch nicht was und wen man sperren kann/soll. Innerhalb von 1,5 Monaten das 2. Mal ungerechtfertig gesperrt. Das erste Mal haben die auch eingesehen, dass es falsch war (wodurch das Verbot der Workbench...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    gut dann nehm ich meine Aussage über Gurken zurück, falls es wirklich so war.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Kannst du bitte einfach deine Fresse halten. Um menschlich so ein Abschaum zu sein erfordert es zwar Skill aber ich hoffe Karma holt dich ein. Du scheinst RL echt zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommem um solche Moves abzuziehen. Geh dich einfach eingraben.... Und dass Gurken und Nochmal die Infos...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Pschhhhhht wollte unerkannt bleiben
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Noch nie so viel Schmutz auf einmal gelesen. Öffi spiegelt aber 186 eigentlich ganz gut. Einfach Schmutz.....
  13. Event Pixel-Rätsel

    1. Twitter 2. Topscorer 3. Kirche 4. Schokolade 5. InnoGames 6. Festung
  14. Event Pixel-Rätsel

    1. Vascos - Zepter 2. Snapchat 3. Glückspilz-Award 4. Gummibärchen 5. Maserati 6. Rune (Runendorf)
  15. Event Pixel-Rätsel

    1. Dienstzeit 6 Jahre 2. Kiwi 3. Luigi 4. Statue 5. BMW 6. Gameboy
Oben