• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von lancelott vom see

  1. DS-Adventskalender 2021 - Tag 2

    Antwort C: Version 8.199
  2. DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus Mozart
  3. Discord dsBot - Version 2.0

    Ich bin da Anfänger sage ich gleich Also nehme gerne Hilfe an Habe auf Welt 193 einen Discord Server für meinen Stamm da habe ich ein adelsfeed bekomme aber nichts gemeldet Ich hätte gerne das alle Adelungen der Welt 193 angezeigt werden auch BB Dörfer wäre nett wenn da wer helfen könnte Danke
Oben