• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von langeweile0815

  1. 3040 Speed-Special

    alles klar. Dann bitte doch Nur mit 1 Dorf starten, damit man mit seinem Stamm spielen kann. ja, Kirche muss auch nicht unbedingt sein bei konstanten ags. Macht das defensive Spielen noch schwerer.
  2. 3040 Speed-Special

    Vielen Dank für die 1 zu 1 Umsetzung. Gibt es mit 3 Dörfern eine Möglichkeit zusammen zu starten? Vllt über Freunde einladen ? Versetzen oder Neustart ist ja nicht möglich
  3. 3040 Speed-Special

    3040 Speed-Special | Jahreswechsel 21-22 Start: 06.01.22 09:30 Ende: 06.01.22 21:30 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Grundeinstellungen (Speed-Special) Maximal 4 Spieler pro Stamm Stamm kann nicht verlassen werden Forschungssystem: 1er-Tech Bogenschützen: Inaktiv...
  4. 3035 Speed

    Dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte für die 3035 gibt es keine Änderungen mehr und ich soll eine neue Runde wann anders planen. Dann mache ich es jetzt mal "richtig" :) Alle Änderungen sind fett markiert @Kaiser Takeshi danke für den erneuten Hinweis :D #3035 Speed-Special |...
  5. 3035 Speed

    Finde es schon bisschen schade, dass die anderen Vorschlägen im Forum fast alle 1 zu 1 umgesetzt wurde und von mir bislang nichts…. Wenigstens eine leichte Abänderung der Runde über erhöhte minenprodi oder konstante ags wäre schön gewesen.
  6. 3035 Speed

    Kann man für die 3035 wenigstens als Kompromiss die minenprodi auf 1,5 setzen :) Einen Vorschlag zu den oben genannten settings folgt die Tage.
  7. 3035 Speed

    @Antimacht Bis wann bekomme ich ein Feedback, ob die Rundensettings geändert werden :)
  8. 3035 Speed

    Settings sind nicht schlecht. Nur bevorzuge ich halt andere :) Ja habe es leider übersehen. Deshalb der späte Vorschlag
  9. 3035 Speed

    Da sind die Geschmäcker wohl verschieden. Generell sind alle anderen Runden ja relativ ähnlich von den settings. Wäre schön wenn die oben genannte Runde mal bisschen abweichend läuft. Mir geht es darum, dass man auch mal mit Accs > 1 mio kämpft und nicht nur 200-300k. Zudem findenden es...
  10. 3035 Speed

    Und bitte auf 4 Spieler pro Stamm begrenzen
  11. 3035 Speed

    Nachdem ich heute die 3028 gespielt habe, würden mir ein paar Verbesserungsvorschläge einfallen, damit mir das sds spielen mehr Spaß macht :) Leider war es aufgrund der settings nicht möglich einen endgültigen Sieger zu ermitteln. Entweder war die Runde zu kurz oder settings falsch gewählt. Aus...
  12. Diskussion zu HP12-Einstellungen

    Da die Welt ohne großer Aktion zu Ende geht hier ein kurzes Feedback. Die Absicht eine schnelle Runde laufen zu lassen wurde aufgrund der Settings „teure ags + ms“ deutlich verfehlt. Zudem kann man meiner Meinung nach generell keine Welt mit den Settings Farmen, ms, Freunde einladen &...
  13. Diskussion zu HP12-Einstellungen

    Angeregte Diskussion hier… Community ist wohl mit den Settings zufrieden Da die geloggten Accounts pro Welt wieder stark zurückgehen, würde ich einen Start mit 3 Dörfern bevorzugen.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Die wichtige Frage ist doch, ob red rubber sein Comeback feiert. Dann kann KL ihn ein zweites Mal adeln
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Um das Niveau hier zu halten….. Der harte rubber p…. tief drin in KL ;)
Oben