• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von lardi

  1. lardi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    ist ja auch was neues das es im innenring eng wird... gabs wohl noch nie -.- mein Startdorf ist 72 Felder von der Mitte entfernt. bin ich jetzt ultrakrass? :)
  2. lardi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    so n schwachsinn hab ich jetzt in 16 jahren öffi noch nie gelesen xD hast mich ja von eurem dc gekickt :(
  3. lardi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    ich les hier nur "mimimi"
  4. lardi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    also würd meins heute fix ausdrucken und einrahmen :)
  5. lardi

    Wer ist auf der 210 mit dabei?

    ich werde hier auch richtig durchstarten.. zumindest die ersten 5 tage
  6. lardi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Ej jou was geht hier den so? lasst mal bei mahluna n abo da auf twitch... :D
  7. lardi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    frag mal bei mahluna im stream... vlt. findest da ja wen ;)
  8. lardi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    laura müller würd ich auch gern abschleppen... ne ernsthaft... klartext und so.. ost sind lappen hab ich gehört, is da was dran?
  9. lardi

    Wer ist auf der 200 mit dabei?

    danny mein schatz <3 kannst bei mir einsteigen ;) würd mal gern wieder mehr als 10 buden haben :D
  10. lardi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    lul bin wohl fucked... :D
  11. lardi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    und morgen früh steht dann wieder was neues von cihan hier drin wo ausser ihn keinen interessiert... -.- bitte klatscht den endlich weg damit wir hier ruhe vor dem haben :)
  12. lardi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    hast mich ertappt.. :(
  13. lardi

    Umfrage: Starttermin der 11. High Performance Runde

    sorry aber du bist wer?
  14. lardi

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    dreht sich das öffi hier immernoch um burak und cihan oder kann man wieder mitlesen weil was interessantes über nice leute geschriben wird? :) frage für einen freund...
  15. lardi

    Umfrage: Starttermin der 11. High Performance Runde

    Prüfungen im Mai... bin dann mal raus.. ansonsten nur lob, echt nice wieder ne hp zu starten :)
Oben