• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktueller Inhalt von Lenze

  1. DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus Mozart
  2. Dharma vs 5 w und Freunden

    Hab damit gerechnet dass ich 14 brauchen würde, die letzten beiden waren ein bisschen dumm, da wusste ich eigentlich schon dass das nichts mehr wird und hab trotzdem losgeschickt. Das Ganze nennt sich dann wohl Aktionismus, aber damit kennt ihr euch eigentlich besser aus. Was solls, Offs sind...
  3. Dharma vs 5 w und Freunden

    Danach ich bei meiner letzten Aktion nur 6 Offs für 9 Dörfer verloren habe, hab ich mich dazu entschlossen dass das so nicht weiter gehen kann und wollte euch und vorallem Wetzel ein paar bgv schenken. Aber keine Sorge, 6 Offs sollt ich noch über haben fürs nächste mal. Trotzdem, habt ihr gut...
  4. Stämme mit Potential?

    Hab mir jetzt nicht übermäßig Mühe gegeben, aber vielleicht bringt das ja mal Leben hier rein.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 122

    Inno hat dadurch dass sie den pp Handel eingeführt haben dafür gesorgt, dass eine Menge pp in den Umlauf gelangen. Nur sind sie da jetzt und es werden vermutlich nur noch langsam mehr. Spieler A farmt pp auf Welt x von Spieler B Spieler B farmt pp auf Welt y von Spieler A Jeder kassiert...
  6. Aktuelle Geschehnisse

    Ne, natürlich nicht Hier wird Bescheidenheit gelebt. Man macht sich lieber ein bisschen schlechter als besser, nicht dass man einen schlechten Eindruck hinterlässt
  7. Aktuelle Geschehnisse

    Sei mal nicht so leichtgläubig und lies lieber Akten. Er hat nach 3 Tagen Serverlaufzeit neu gestartet, das wars Und sich über Spätstart zu profilieren sollte doch auch langsam aus der Mode gekommen sein, jeder gute Spieler weiß, dass das ein Vorteil ist der sich sehr schnell wieder...
  8. Amok der Kindergarten schlechthin

    Sprachlich passt ihr ja gut zusammen.
  9. Stämme mit Potenzial

    Da es bei LR nur einen Spieler mit 2 Dörfern gibt und selbst wenn du Kartoffelgainz meinen solltest es ein bisschen unfair wäre von ihm mit ner einen Tag alten Bude so viel Deff zu erwarten, ist denke ich jedem klar wen du meinst :mrgreen: /:edit Stämme verwechselt, dachte du meinst LR-1 ..
  10. Amok der Kindergarten schlechthin

    Stimmt nicht, ist nur so wenn man Angriffe/Unterstützungen abbricht. Aber wenn ein Angriff ankommt werden die ms abgeschnitten und der Befehl läuft mit der selben lz, ohne weitere Verzögerungen, zurück.
  11. Amok der Kindergarten schlechthin

    Bleibt die Frage wieso man gegen einen Offer die AGs nicht stärkt, vor allem wenn man nicht in eine Sekunde timed :S Freu mich schon auf den Retime
  12. Feedbackthread zum Adventskalender 2014

    Ist der Adventskalender jetzt nicht insofern schwieriger geworden, dass die Antworten nicht auf Fakten, sondern vielmehr auf raten beruhen? Also mir persönlich würde eher dadurch die Lust vergehen, muss ich mich dann ja jeden Tag drüber aufregen, dass 33 Teammitglieder lieber am Seil als am...
  13. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    Es is klüger in der Spielphase seine lkav komplett daheim zu lassen, außer man weiß dass man auf eine komplett schwertlastige Off läuft Der Gegner kann immer Miliz aufstellen, Axt wenn verrecken is billig, lkav teuer und beim bashen sind die Truppen oft stundenlang unterwegs, Zeit in der die...
  14. Aktuelle Geschehnisse

    Nur 950? Du solltest an deiner Taktik feilen.
  15. Aktuelle Geschehnisse

    Am Anfang reichts zwei mal täglich für 5 Minuten reinzuschauen, da reicht Handy im mobilen Netz locker aus ;) Deine Truppen laufen, deine Minen produzieren Rohstoffe und Gebäude bauen auch. Selbst wenn du nicht gefarmt hast ist auch nicht tragisch, wäre die Mühe wahrscheinlich eh nicht wert...
Oben