• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Linaloya

  1. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Ah ok, wird kombiniert, das war mir nicht klar. Vielen Dank! Ju, sowas ist kein Problem, mein erster Server war s5. BH-Regel fand ich eigentlich immer ganz nett, nur ohne Farmen kann ich mir noch nicht richtig vorstellen. Gammelt man da nicht irgendwie die erste Woche nur rum?
  2. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Oh, danke für die Info. Heißt 0.5 generell eine doppelte Laufgeschwindigkeit oder ist das mit dem AG eine Sonderregelung und normale Truppen laufen doppelt so lang? Bin seit einiger Zeit raus, solche Details hab ich nicht mehr im Kopf.
  3. Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Bin dabei, auch wenn das die erste Welt ohne Beute ist, die ich spiele. Keine Ahnung, wie man sowas angeht, kenn ich gar nicht :D Die AG-Einstellungen sehen sehr anstrengend aus. 0.5 Laufgeschwindigkeit bei 4 Zustimmungsanstieg/Stunde? Uiuiui.
  4. Neue Welten Feedback zum Start von High Performance 9

    Mit den Lösungen umgehst du das VPN-Verbot für Pusher, bestrafst aber weiterhin diejenigen, die tatsächlich auf einen VPN angewiesen sind.
  5. Neue Welten Feedback zum Start von High Performance 9

    Da sitzt man wochenlang wegen Covid-19 zu Hause und ihr eröffnet eine neue Welt genau am Oster-Wochenende, an dem man seine Eltern besuchen fährt :(
Oben