• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von LKAV Maracuja

  1. LKAV Maracuja

    Aktuelles auf Welt 225

    bitte erzähl uns mehr :oops:
  2. LKAV Maracuja

    Aktuelles auf Welt 225

    darf man hier wieder festungen abusen?
  3. LKAV Maracuja

    Event Feedback zum Event Paladins Schlachtenbrett

    sehr gelungen allerdings würde ich auich einen erlass für 10000 marken fühlen
  4. LKAV Maracuja

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    hab ich auch nicht anders behauptet die incs wurden geschickt und dann war er weg aber halt 3h bevor die ankamen
  5. LKAV Maracuja

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    ist aber nicht ganz richtig der ist 3,5h bevor die incs überhaupt ankamen raus aus discord und ausm stamm
  6. LKAV Maracuja

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    meanwhile bei @PROLETENPANTOMIME
  7. LKAV Maracuja

    Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    erklär mal?
  8. LKAV Maracuja

    1.Advent

    Weihnachten
  9. LKAV Maracuja

    Stammesgesuche und -angebote Casual 18

    Hallo, ich suche einen Stamm. Da ich noch Anfänger bin, brauche ich natürlich einen hilfsbereiten Stamm. Ich logge fast jeden Tag, bin also sehr aktiv! Außerdem baue ich viele Truppen, da mir gesagt wurde Punkte kämpfen nicht, Und um gegen jeden Feind gewappnet zu sein, baue ich natürlich auch...
  10. LKAV Maracuja

    Top 10 Stämme

    am anfang war das ja noch ganz unterhaltsam, aber langsam sterben meine gehirnzellen mit jedem dieser posts ab
  11. LKAV Maracuja

    Top Spieler/Stamm auf Casual 17

    wir sind tatsächlich mit 5 leuten oder so gestartet und haben dann das inventar mitgenommen auf die casual und da von anfang an der plan war, uns irgendwo anzuschließen hat sich das dann nach ein paar monaten so ergeben adeln lassen musst du dich nicht, kannst nach 2 wochen selbst transferieren
  12. LKAV Maracuja

    Top Spieler/Stamm auf Casual 17

    tatsächlich ersteres, weil wir in keinem anderen stamm potential gesehen haben :eek: aber sonst hat @Tapi das eigentlich gut zusammengefasst
  13. LKAV Maracuja

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf Casual 17

    falls sich jemand gefragt hat, wie man am besten seine offs baut, schreibt dem lieben chris doch mal ne nachricht vielleicht hat er noch andere geheimtipps :oops:
  14. LKAV Maracuja

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

    ich mache einfach einen eigenen siegerstamm auf dann können wir alle gewinnen
Oben