• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Lord Clepto

  1. Lord Clepto

    Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Hab mir die Profilbilder der Top 20 mal angeschaut. Bis auf ein paar Ausnahmen sind die ja alle echt langweilig und einfallslos.
  2. Lord Clepto

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 163

    der gute weiß genau, wie man defft
  3. Lord Clepto

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    nen Arztbesuch kann nicht schaden. Unter Schlafmangel leidet er jedenfalls nicht. Selten nachts so einfach die Buden geholt
  4. Lord Clepto

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Hallo, mein Name ist Monkey D. Ruffy und ich adel mit 6h LZ im Nachtbonus und kann keine 18 minuten länger warten bis dieser vorbei ist, weil hat ja bei meinen Stammesmitgliedern schon so super funktioniert die letzten tage. :D:D:D
  5. Lord Clepto

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Mein Fazit für die Welt: Zum Glück haben wir hier noch ein paar Seiten im Öffi zustande gebracht!
  6. Lord Clepto

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Glückwunsch zum ersten Öffi - Eintrag! :D
  7. Lord Clepto

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    klar, gestern war ja der Alles ist möglich Donnerstag
  8. Lord Clepto

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    geht man einmal saufen .. schon löscht sich friends. ist denn schon Weihnachten?
  9. Lord Clepto

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Dann defft bitte weiter im Verhältnis Off : deff 1:1!!!!!! Das das gewinnbringend ist sieht man ja an euren anderen Fronten :)
  10. Lord Clepto

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    fand Schwanzvergleiche schon immer geil. bin jetzt aber zu faul die 30 anderen ähnlichen berichte noch zu posten. ist jedenfalls bezeichnend wenn man nachts um 3 den wall auf 0 ballern kann mit 1 off ;) wenigstens die ags konnte er noch rausfischen.
  11. Lord Clepto

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    ja. starten offaktionen ohne gedeffte Front. Heftiger Skill.
  12. Lord Clepto

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Leben noch, haben sich entschieden jetzt auf SSW mit fakes zu laufen. Sogar Covi macht mit!
  13. Lord Clepto

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    jetzt geht das große Löschen scheinbar los :eek:
  14. Lord Clepto

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    Gab ja genug Dörfer, die verschenkt worden sind :D
  15. Lord Clepto

    Aktuelle Geschehnisse auf der 163

    THOR war schon immer der gefährlichste. Scheint sich seit TS Zeiten nichts verändert zu haben :D
Oben