• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Lord Coocoo

  1. Lord Coocoo

    Geburtstags-Gewölbe

    Ich habe gerade diesen Thread entdeckt: https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/die-st%C3%A4mme-16-geburtstag.191795/#post-4239118 Herzlichen Glückwunsch! Gilt das auch für die Welt 169 ? Dort hat sich bei mir noch kein Gewölbe gezeigt.
  2. Lord Coocoo

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 168 und 169

    Hier Feedback-Thread? Gut, dann also: Super Einstellungen, immer mal wieder etwas Abwechslung. Ich find's riesig!
  3. Lord Coocoo

    Farmen lohnt sich nicht?

    Ich verstehe noch immer nur Bahnhof. Liegt aber wohl an mir.
  4. Lord Coocoo

    Farmen lohnt sich nicht?

    @der rote Pumuckl: mit wieviel Promille hast du das denn abgelassen?
  5. Lord Coocoo

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    Wieso hast Du ein Problem damit, dass andere Spieler sich löschen? Verstehe ich nicht.
  6. Lord Coocoo

    Feedback zur neuen Spielfunktion: Festungen

    Schade, wieder nix für mich, so weit ich doch nie.
  7. Lord Coocoo

    Farmen lohnt sich nicht?

    Mit der Einführung des Farm-Assistenten war das mit dem "manuell erfolgreich Farmen" so gut wie vorbei. Unter "Erfolge" im Profil kannst Du u. a. sehen, wieviele Dörfer ein einzelner Spieler bereits geplündert hat. Das sind Abertausende! Dass das manuell nicht und auf Dauer schon gar nicht...
  8. Lord Coocoo

    Was tun um nicht schnell geadelt zu werden?

    Eine Erfahrung, die wohl jeder schon mal gemacht haben dürfte :) Als erster Tipp: Lies mal viel im Forum; zum Einen finden sich gute Tipps, zum anderen gibt es auch Infos zum ganzen "Drumherum", aus dem man auch so seine Schlüsse ziehen kann. Als zweiter Tipp:Je später Du anfängst in einer...
  9. Lord Coocoo

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    Das sowieso, aber nicht wegen der reingesteckten Kohle. Wenn der Laden zu einem Marktwert von rund 280 Millionen Euro über die Ladentheke geht, kann man wirklich nicht sagen, dass die alles falsch gemacht haben.
  10. Lord Coocoo

    Feedback zur neuen Spielfunktion: Festungen

    Bestimmt interessante Angelegenheit. Im WIki finde ich die BauKosten nicht,ebensowenig das Gebäude "Festung" unter "Gebaude", dafür einen der inzwischen sehr seltenen Tippfehler:. Festungen benutzen ein neues System, dass "Mut" genannt wird.
  11. Lord Coocoo

    Keine Rohstoffe durch Raubzug?

    Der Raubzug hängt nur von der freigeschalteten Stufe und der Anzahl der geschickten Truppen ab. Die Barbarendörfer haben damit nichts zu tun. Wieviele Rohstoffe Du in welcher Zeit bekommst siehst Du, bevor Du die Truppen losschickst.
  12. Lord Coocoo

    Event Feedback zum Event "Der Amboss des Söldnerkönigs"

    Falls das schon immer so war: Asche auf mein Haupt ( bis zur 2. Seite kam ich; momentan sind es mehr, und da sind auch Formeln eingetragen.).
  13. Lord Coocoo

    Event Feedback zum Event "Der Amboss des Söldnerkönigs"

    Tja, so viel Glück hat wohl nicht jeder. Ich habe jetzt 2x 3 Materialen zusammengeführt, da gab es auch was als Belohnung, aber im Formelbuch hat sich nichts geändert. Für mich heisst das noch immer: Formeln gibt es nur für Premiumpunkte.
  14. Lord Coocoo

    Event Feedback zum Event "Der Amboss des Söldnerkönigs"

    Dann wäre es schon interessant, zu erfahren, wie das funktioniert, weil ich dazu nichts gefunden habe.
  15. Lord Coocoo

    Event Feedback zum Event "Der Amboss des Söldnerkönigs"

    Die freudige Erwartung muss ich etwas bremsen, offensichtlich gibt es die Möglichkeit zum Kombinieren NUR, wenn man die Formeln hat - und die muss man - mit Ausnahme der ersten - mit Premiumpunkten kaufen. Andere Möglichkeiten zur Formelgenerierung habe ich nicht entdecken können. Und ohne...