• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Lord Iblis

1. Lord Iblis

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Winc hat 2 Tage nicht geadelt o_O
  2. Lord Iblis

Inno mag dich solange die PP Erträge > die Kosten einer Welt sind. Edit: adelt euer Wing jetzt Dörfer der Main. Oder geben wir 2 Wochen alles und dann ist aus?
  3. Lord Iblis

Hallo, Welt 167 neigt sich dem Ende zu und im Laufe der letzten Wochen wurden klare Verhältnisse geschaffen. Daher werden am 3. Juli im Laufe des Tages die Welt-Einstellungen nochmals angepasst: - Ein Beitritt in einen Stamm ist nicht mehr möglich. Ist man also zum Zeitpunkt der Änderungen...
  4. Lord Iblis

Karte der Top-Stämme

Beobachten und lernen. zudem stehe ich auf Karten und Strategie:cool:
  5. Lord Iblis

Karte der Top-Stämme

Zum Flaggenfarmen komme ich nicht. Dafür zuviele graue Dörfer, die ich adeln muss bevor sich Hausi in die Save einnisten. By the way: sehe ich Abweichungen im Korridorplan? Hausmeister ist etwas östlich abgeschwenkt (hat was von einer Schlange inzwischen) Specki hat auch einen leichten...
  6. Lord Iblis

Karte der Top-Stämme

Die SF von DAN ist schon länger die SF von BIER ;)
  7. Lord Iblis

Ja. Der Tobsen Account. Wird nicht der letzte sein der grau wird.
  8. Lord Iblis

Wie würdest DU deffen, wenn 6 Spieler mit ca 3.500 off Dörfer durch deine Save durch wollen? Du hast aber nur 500 Deff Dörfer. Bin für Tipps dankbar ;-)
  9. Lord Iblis

Mal sehen wie sich Karunkh und King L Accounts entwickeln. rechne damit das Hausmeister als erstes in meine Save adelt. Maja muss sich noch vorbei zwängen. Lemme adelt fleißig seine „Box“. Sehe den korri für Lord F noch nicht. Seven muss noch einiges aufholen gegenüber Hausmeister. Raute hat...
  10. Lord Iblis

King L hat gestern gut 9M VdT gemacht. Da haben sich einige Spieler an ihm ausgetobt.
  11. Lord Iblis

Was für ein grauer Sonntag :rolleyes:
  12. Lord Iblis

Karte der Top-Stämme

Dafür hat Specki unbegrenzt AGs (der kauft die vielleicht direkt bei Innogames ein - eines Jahresflatrate). Der wird dann als erstes am Rand sein und dann von dort euch entgegen adeln ;-)
  13. Lord Iblis

Karte der Top-Stämme

Danke für die Karte. Dann darf Lemme als Next Q ja gar nicht an den Rand adeln. Umso Platz für Raute :cool:
  14. Lord Iblis

Karte der Top-Stämme

So, mal ein Update der wesentlichen Winc Korridore. Diesmal mit Spielernamen. Mich würde echt interessieren eure Originalzeichnungen abzugleichen. Jetzt kann man das ruhig transparent machen. Ist ja alles sichtbar auf der Karte.
  15. Lord Iblis

:eek: sollte ich mich jetzt auch schnell löschen?